E.on SE - Chance oder Risiko
Und zu meiner wie ich finde berechtigten Frage/Idee hat sich bis jetzt noch keiner geäussert, aber hauptsache mal was geschrieben...
Da kannst du auch gleich recyceltes Klopapier in deine Schatztruhe packen :-)
Statkraft ist ja bekanntlich raus. Ob jetzt noch der Rest verkauft wird, ist natürlich fraglich aber durchaus denkbar.
Vieleicht wird da der letzte Rest vom Schützenfest mit aller Gewalt rausgehauen.
Wurde ja bereits vermutet.
Weil sie schön glänzen. :-) Und hallo, zweistellig ist ja immerhin ein Wert.
"Da kannst du auch gleich recyceltes Klopapier in deine Schatztruhe packen :-) "
Das glänzt nicht. :-)
Das sind die letzten Zuckungen. Hier hatten Einige noch bei den Kursen von 14,92 EUR getönt, dass das Gapclose bei 16,xx EUR erfolgen würde etc.
Und nun scheint E.On wieder komplett in den Abgrund zu wandern.
Man lege sich nie mit einem Kobold an, wenn es um die Werthaltigkeit der Sachanlagen geht.
jetzt wird wieder um Kurse von 10 geredet..... vor der Divi. waren es schon 18-20
mM ist der Kurs ein sehr sehr guter Einstieg! Die Marktlage mit sehr vielen Indizes ein sehr sehr sehr schlechter.....
Evtl. sollte man eine Korrektur abwarten. Geld verdient man hier so oder so aber man muss schon ein wenig Zeit mitbringen.....
Hauptsache man zahlt nicht drauf..... (ist für mich wichtiger als wer Recht hat oder nicht!)
Good Luck @ all
Die Dame in der Telefonvermittlung bekommt also noch ihr Geld, das hat sie mir bestätigt, bevor sie mir einen Tiernahmen gab und weiterleitete.
Der Herr von der IR-Abteilung sprach dann ganz zum Schluß von einem schwierigen Jahr 2014. Es könnte durchaus sein, dass durch die Regulierung der Stromnetze Kosten in Höhe von 300 - 400 Mio Euro entstehen könnten, wohlgemerkt könnten. Eine genauere Abschätzung wäre im 4. Quartal möglich.
Ansonsten rechnet man wohl in 2015 mit besseren Geschäften.
Daten bezüglich des aktuellen Aktienbesitzes der Norweger gab er mir nicht, benannte aber die Zweiteilung des Gesamtpaketes.
ganz ehrlich leute, ich bin sehr traurig das die commerzbank da jetzt drin steckt...