Gold shorten?
wieder Geld aus dem Gold geholt :-)
Du kannst damit sicher Geld verdienen, um davon zu "leben".
Aber ist so ein "Leben" dann erstrebenswert???
Ich meine, NEIN.
DX5CJJ (1313 stücke) und DX4BKL (2817 stücke) bleiben im Stall.
Mein Uropa sagte einst: "Was nützt dir ne Million aufm Konto, wenn du nicht scheißen kannst..." Ein sehr weiser Rat.
Würd nich vorschnell verkaufen. Nur meine Meinung...
wieder Geld aus dem Gold geholt :-) ""
Hast damit nich Unrecht, aber der überhitzte Dax und Co. wird auch die EMs mit runter ziehen. Wer zuerst dran ist, daran überleg ich noch...
... mein Gefühl sagt mir, dass unsere Puten dem Manischen Dachs durch die Lappen gehen ...
... nur ein Gefühl – nichts Weiteres. Aber bei Deinem Volumen würd ich sie unter 1 wohl auch einsammeln. Sind immerhin 2817 Euro an Cash.
Nur meine persl. Meinung: Setze keinen SL, bin schon zu oft ausgebremst worden. Meine Todeszone beginnt bei unter 1 Euro. Danach werd ich se raushauen, wenns so kommt...
Spannend wirds bei Dax und Co. Hier spielt bald die Musik fürs große Geldverdienen...
Nur meine Meinung.... Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Long gewinnt long,
Ist halt so,..nach dem guten Arbeitsmarkt usa kommt ein boom, wir stehen am anfang :-)
Der Dax ist an einer sehr wichtigen Stelle abgeprallt und dann sehr schnell gefallen. Jetzt habe ich im 5er zwei Kanäle, die ein großes fallendes Dreieck ergeben. Die zwei Kanäle treffen sich bei ca. 7700 Pkt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und den anderen natürlich auch!!
Wie immer, alles kann und nichts muss!
@harry74nrw: Wünsch Dir alles Gute damit!
der dax kommt und kommt nicht runter, so langsam werd ich auch nervös. mein Ko liegt bei 8190. hoffe auf montag....
Rechne mit Gold seitwärts, aber Dax und Co. sind sehr interessant. Lauerposi, vielleicht steigt der Dreck heute noch etwas, and then: Let There Be Rock...
Die Bären wurden sorgfältig von den Bäumen geschüttelt. Aber die sind fix, in Windeseile formieren sie sich und krabbeln wieder rauf.
Beim erwarteten Sprung über die 8000 wollte ich unbedingt dabei sein. Bin gestern mit kleiner Posi bei 7.940 long rein und heute bei 8002 wieder raus. Yeah! Ein kleiner Schritt, ja, aber der hat doch Spaß gemacht. Ansonsten bin ich im Dow bärisch, minimal im Minus. 14.340 Einstieg. Der kommt schon noch runter. Dax auch.
Gold? Enge Range, zwischen 1.560 und 1.585, wie ein Uhrwerk. Ist mir nicht geglückt, mitzugehen.
Nichts Neues soweit.
Puten-Posi geschmeidig weiter laufen lassen, auch die Silber-Posi.
Bei DX4BKL juckts mich im Finger, zu kaufen.