Aeterna Zentaris Inc.
Bodenständigkeit ist hier angesagt!!
Träume von einem Leben in Wohlstand, Sehnsucht danach,
schöner oder erfolgreicher zu sein, ist das der Weg zum Glück?
Ich glaube das Glück liegt viel näher. Es kommt zu mir, wenn ich
mein Leben und mich selbst annehme, wenn ich meine wahre
Schönheit erkenne und lerne, mit meinen Möglichkeiten zu
leben.
Dies gilt an alle Börsenhaie, vor allem dem Sharedeals "HAI" Chef !!!
So sieht's aus: https://www.youtube.com/watch?v=rhQIIarTcpQ
Lieber Herr , bitte bitte lass Hirn regnen !
Jetzt wird es eng! für Dich !
Born to win kann sich bei Anwendung von Zoptrex in "Born to Die" verwandeln !
Prostata Ihr Lieben !
Er könnte sein Kuriositätenkabinett mit Sammlern, Bummlern, Königen, Betriebsleitern und logopädiegeschwächten, Siegern, etc. erweitern.
In der Hoffnung das sich niemand angesprochen fühlt und seine Affinität zur Querverbindung nicht unnötig strapaziert, weise ich darauf hin, das keine Beabsichtigung in irgend einer Weise besteht und alle Namen, Begriffe oder Sächlichkeiten von meinem Opa erfunden wurde !
So liebe Freunde und Feinde der AEZS, nun warten wir doch einfach mal ab
Die Intension nicht investierter User hier ihre geistigen Ergüsse und Eingebungen, Hoffnungen oder sonstiges zur Schau zu stellen, kann ich nur belächeln.
Tja, mit AEZS (Zoptrex) werdet ihr vom Jäger zum Gejagten !
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.15 18:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 20.10.15 an.
Zeitpunkt: 06.11.15 18:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Bitte mehr Respekt. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 20.10.15 an.
Hast Du eigentlich bei Deinem Demokonto hier bzgl Aeterna schon den margin call erhalten? Oder aber bist du gar nicht investiert? Oder haben dir das deine Freunde ausserhalb unseres Universums empfohlen?
Und Roi bzw. ihr 3 lieben, entscheidet Euch für ein Forum !
Ich stehe in der Matrix alleine da !
Wieso fühlt Ihr Euch beleidigt ?
Ihr werdet doch sicher mit mir Jungspund mit Demokonto fertig ?
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.15 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 07.11.15 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Auserdem gibt es auch noch die A Warnts, die darf man nicht vergessen!
Und für die Shortys ist es zur Zeit ein klacks die Shortpositionen zurück zu kaufen.
Die A Serie wird da kein Problem sein, die kann man Problemlos im Anstieg unterbringen bzw. nach dem Split.
Denke das wird der Klassiker hier nächste Woche. Die B-Warrants laufen aus, der Kurs macht einen nächsten kräftigen Schub und dann kommt erstmal der Reversesplit. Und dann schauen wir mal was der Honk aus dem Hut zaubert. Wahrscheinlich mal wieder Nichts, darum auch 1:100 das er sich wenigsten knappe 10 Tage über 1 Dollar halten kann. Aber auch da denke ich, wird es kein Problem darstellen, da nach einem weiteren Verfall nach dem RS AEZS total aus dem Fokus fällt, was ja jetzt schon in den USA der Fall ist. Hier wartet alles nur auf den großen Zock nächste Woche, vor der Abstimmung und das wars dann, dann verschwindet sie wieder in der Versenkung bis 2016 bzw. bis der Träumer die nächste Finanzierungsrunde einläutet, dann kann man wieder einige Male top traden :-)
Der Tipp hier mit EPIC war gut, dann kann man weiter machen wenn das hier untergeht.