Infineon wird Neu Starten.
Seite 279 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.913.253 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.835 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 405 > |
IFX will die 4 vor dem Komma sehen, und ich auch ;-)
können ja jetzt wieder aussteigen........, welche bei 3.45 oder so eingestiegen sind..... Gewinn ist Gewinn oder? Vielleicht erwischen die ja wieder günstige Einstiegspreise......., who knows......
Keine Daytrader und Zocker wie ich, bleiben drin......... Das Risiko geh ich doch nicht ein.......wie ein Zocker....., und schwups ist Infineon davon....
Wann macht USA auf?....... Die Fragen kann nicht ernst genommen werden....., wohl neu an der Börse?
Ich glaube, die 4 euro Hürde wird diese Woche fallen, wahrscheinlich
heute schon.
Seit geraumer Zeit nur noch gute Nachrichten zu Infineon.
Handele mit dem papier seit den ominösen 0,40 euro,
immer wieder rein und raus (das alte Spiel).
Dieses mal ein letztes mal rein, und zwar LONG.
Genug gespielt.
Viel Spass hier weiterhin, Nostrovye... ;-))
schließlich haben hier alle (zumindest fast alle ) die gleichen Interessen. Gewinne machen... Dafür ist dieses Forum gedacht, Meinungsaustausch , Hilfestellung bei evtl. entscheidungen und Informationssharing.
Infenion sollte long gut gehen. Die 4 sollte bald kommen.
- Wer Ausdauer besitzt, ist fast am Ziel -
jetzt hoffe ich auf stark fallende kurse, damit ich wieder rein kann ;-)
sorry für alle, die auf weiter steigende kurse hoffen
aber die schwankungen sind hier enorm hoch. erst gehts runter aber dann auch
wieder hoch, hoffentlich schön gleichmäßig .... und langfristig dann
hoffentlich auch ganz nach oben
Alles wird gut, außer Tiernahhrung
Dank der Entwicklung trug Micron im letzten Quartal des Geschäftsjahres, das am 3. September endete, den Schuldenberg weiter ab. Unter dem Strich stand ein Minus von 88 Mio. $ nach 344 Mio. $ im Vorjahr. Experten hatten weitaus mehr erwartet. Land in Sicht: Micron-Zahlen weisen auf eine Stabilisierung hin. Darüber freut sich auch Infineon. Demnach erzielte Micron mit Nand-Chips einen um 28 Prozent höheren Umsatz als im dritten Quartal, mit Dram-Chips zehn Prozent mehr. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gingen die Erlöse allerdings um 10,1 Prozent auf 1,3 Mrd. $ zurück.
Micron-Zahlen treiben Infineon
Der Konzern äußerte sich nicht dazu, ob er eine weitere Erholung der Chippreise erwartet. Firmenchef Appleton sagte lediglich, dass sich Angebot und Nachfrage bis zum Jahresende grob die Waage halten dürften. Die Enttäuschung über diese vorsichtige Aussage ließen Micron-Aktien nachbörslich nach einem kurzzeitigen Aufschlag von bis zu drei Prozent wieder auf den Schlusskurs zurückfallen.Kursinformationen und Charts
Micron Technology 8,4 USD [-0.04] -0,47%
1 Tag
5 Tage
3 Monate
1 Jahr
3 Jahre
Apple 185,38 USD [-0.7719] -0,41%
1 Tag
5 Tage
3 Monate
1 Jahr
3 Jahre
blättern
--------------------------------------------------
Die Aktien von Infineon profitierten dagegen kräftig von den Quartalszahlen des US-Herstellers. Mit einem Plus von rund sieben Prozent setzte sich das Papier nach einer Hochstufung an die Spitze der Dax-Gewinnerliste. "Der Micron-Abschluss und der Ausblick weisen auf eine weitere Stabilisierung des Halbleitersektors hin. Wir erwarten für die Branche ein relativ starkes viertes Kalenderquartal", schrieb DZ-Bank-Analyst Harald Schnitzer. Auch die Analysten von Exane BNP äußerten sich positiv zu Infineon und stuften die Titel auf "outperform" von "neutral" hoch.
Die Branche robbt sich langsam aus einer ihrer schwersten Krisen seit Jahrzehnten heraus, die unter anderem von einem drastischen Preisverfall geprägt war. Micron-Konkurrenten wie die ehemalige Infineon-Tochter Qimonda fielen der Konsolidierung zum Opfer und mussten Insolvenz anmelden.
das der Kurs extesiv fallen wird ! Wir haben jetzt ein konsolidierung mit gemacht ein Boden hatte sich gebildet der Kurs wird von guten wirtschaftlichen nachrichten getrieben. Zusätzlich sind die letzteren Schwankungen nach meiner Meinung provozoert worden. Ich denke jetzt Auszusteigen wäre ein Fehler. Aber man weiß es nicht ! ;-)
MAV
man wird sehen was passiert
vielleicht warte ich auch erst die quartals- und geschäftszahlen ab bevor ich wieder einsteige
bis dahin sind es ja noch 6 wochen
Alles wird gut, außer Tiernahrung
langfristig aber doch nach oben (hoffe ich)
Einstieg wieder möglich, nur die 25% Stuern nerven gewaltig
#