Steinhoff Informationsforum
Wenn der Stempel unter dem GS gesetzt ist, dann darf es gerne Richtung 40 Cent gehen, mein Anlagehorizont ist eh bis mindestens 11/26!
Halte stur seit '17 bin zum Handeln zu dämlich.
Überlege jetzt die ganze Zeit wie lange ich halten soll. Also auf alle Fälle bis die nahen Ziele (step 3, MF usw.) durch sind. Aber wieso 11/26?
Grüße
Ja, die Leidenszeit ist wohl vorbei.
Scheint sich, Stand heute, aber außerordentlich gelohnt zu haben. Mal sehen, was das Jahr 2022 noch so schönes mit sich bringt .
Ich bin äußerst zuversichtlich. Gerade auch wegen Goldman Sachs. Die sind halt nicht blöd und wissen genau was sie tun.
Warum 11/26?!? Nun ja:
Katze wird dann 5 1/2 Jahre alt.
Hund wird dann 6 1/2 Jahre alt.
Ich habe da zwei Festzinsausläufer von meinen Immobilien, die ich gerne mit dem Verkauf von Steinis ablösen möchte. Steuerlicher Irrsinn, aber macht ein gutes Gefühl! :)
Aber genau genommen habe ich die Hoffnung, dass Steini ab 2026 eine kleine Dividende von z.B. 2 oder 3 Cent zahlen kann, damit ich keine Steinis verkaufen muss!
Fundamental gibt es da keine Begründung, sondern ist eher, oder einfach gesagt, mein persönliches Anlageziel! :)
Wir haben Kruppstahleier, per erstem Kauf 2017 erworben. Stand im Prospekt der Coba.
Ab 0.40€ poliere ich schon mal mein Impfpässle für FFM:-)
Aber ich möchte hier nicht den Spielverderber spielen. Achtet nur drauf, dass wir am Ende nicht mehr shares im Forum halten, wie es überhaupt im free-float gibt ;)
Ich dachte schon, ich hätte irgendwas übersehen, das 2026 noch zu beachten ist.
Grüße
Ich habe noch NIE so einen Blödsinn gelesen:
"Dass ich optimistisch und hoffnungsvoll war, dass der Turnaround gelingen könnte, hat den Kurs nie wirklich beeindruckt. Und spätestens am 6. September 2021 war mir klar, dass ich mich schon sehr weit auf die hohe See hinausgewagt hatte".
Dazu kommt der Artikel aus dem Handelsblatt!
Huey
PS: Uljanov, Watcher und Co.! Bitte kommt zurück. Ich liebe und vermisse euch!
Trotzdem glaube ich, dass die Vielzahl der Voter ehrlich Voten, da auch sie interessiert sind, zu erfahren,
Ob hier im Forum eher 10. 30 oder 50 Mio Shares gehalten werden.
Ich hatte die Range extra so groß gefasst, damit sich niemand outen soll.
Zwischenzeitlich habe ich ne Boardmails erhalten, dass normale Mitleser gar keine Schwarzen vergeben können und dass somit einige mit bis zu 30.000 gar nicht mit erfasst werden
Bezieht sich auf Umfrage 14.46 Seite 275
Nimm Dir ein Malbuch und in einigen Stunden wird wieder real gehandelt!
Gut ist!
Huey
Also deine Version von Kostolanys:
Gehen Sie an die Börse, und stecken Sie Ihr Geld in Aktien. Dazu kaufen Sie sich in einer Apotheke eine große Dosis Schlaftabletten. Nach vier Jahren wachen Sie als reicher Mann auf.
Ergänzung: oder reiche Frau.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.22 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.01.22 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers