http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Auf solche Korrelation wird immer mal wieder hingewiesen... Ich hab es aber noch nie geschafft daraus wirklich Vorteile für meine Trades zu ziehen... Meistens fallen die Zusammenhänge erst später auf und halten nicht wirklich lange, weil sich plötzlich ein Wert doch wieder abweichend entwickelt...
Silber macht Gold schon vor wo es hingeht
Schließt Silber auf oder Gold? ;)
Je nachdem was passiert muss Gold entweder nochmal nachgeben oder Silber zieht wieder an...
Also was tun?
Diese leichte Stärke ist schon bei 1.246 verpufft... Irgendwie hatte man heute noch nicht mal Lust die 1.250 zu prüfen... Kaufstimmung ist das nicht...
will meine posi paar tage halten. Ich trade glaub einfach höhere Zeiteinheiten als du, von daher kommen denke ich die teils unterschiedlichen ansichten.
Aber ich rieche schon gegrillte Puten
Sei Du dir mit deinen Shorts auch nicht zu sicher... Am Ende behält pfreak recht und wir stehen nächste Woche bei 1.270$ :D
Alles drin in diesem Markt... Reine Spekulation mit Millionenbeträgen... Und das beste ist, die wenigstens müssen wie wir mit eigenem Geld spekulieren ;)
Und wenn Goldi nochmal etwas hoch läuft, dann stock ich meine Puten wieder auf. Würde mich sogar freuen. Long geh ich nicht. Is mir zu riskant.
haben heute übrigens wieder die unterseite des Dreiecks bestätigt ;-)
so nun einmal Luftholen und dann durch.
Josef ich hätte meine Pute übrigens gerne ganz durch
Hier darf sich keiner als Gewinner fühlen bisher... Soweit ich weiß wurdest Du gestern raus gehauen pfreak? Du bist auch nicht bereit zu verkaufen? Schonmal daran gedacht, dass es bei Berührung der 1.250er wieder fallen kann wie ein Stein? Oder nein warte 1.251$ sind auch noch ne menge KOs und Stopps...
Ein wenig Abstand würde hier einigen echt ganz gut tun...
halte mich nicht für den größten, aber ich bin einfach momentan völlig von Long überzeugt und das mindestens bis 1270
Obwohl hier alle short schreien
Das Gold zu traden ist momentan dermassen schwierig geworden, dass es fast schon klar ist, dass man sich nur abnervt damit. Zum Glück konnte ich mich gestern beherrschen, hatte mich auch wieder gejuckt. Wobei der DAX Heute auch eine mühsame Angelegheit ist, aber immerhin ist dort noch mehr zu erwarten als mit Gold.
Situationen ändern sich auch wieder, aber ich sehe den Kampfm der hier stattfindet ums Gold und deshalb stellt sich die Frage warum nicht vorübergehend umsteigen?
Oder ist der Kampf auch der Reiz??
Gold wird in der Pesse niedergeschrien:
http://www.deraktionaer.de/derivat/...von-goldinvestment-ab-14500.htm
der Breiten Masse wird klar gemacht das sie Gold verkaufen sollen. Das ist nätürlich absolut Sinnvoll *ironie*
Und the big Boss kauft hinterrum schonmal schön ein. Kennen wir doch alles schon
Warum sollte man Leute warnen das Gold fällt ^^ weils so Herzensgute Menschen sind.
Nein die machen das nur um Ihren Vorteil daraus zu ziehen.
Ich bin auch überzeug das wir das Dreieck an der Oberkante verlassen. Und diesen ganzen mist mit der Deflation nehme ich denen auch nicht ab. Wir kriegen fürs Geld immer weniger das dürften die meisten Menschen Tag täglich spüren.