Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 278 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.448.942 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 703 > |
Im Tageschart nähert sich der Nikkei 225 damit der Trendlinie, die die Oberseite des Trendkanals darstellt. Das sollte ihn zunächst abbremsen, denn der Kanal ist gut etabliert. Gleichzeitig lockt jedoch weiter das Ziel von 14.000 Punkten. Es wäre deswegen nicht überraschend, wenn sich eine Wende bis zum Erreichen dieser Marke hinauszögern würde.
Mit Überschreiten der 13.800-Punkte-Marke könnte die aktuelle Aufwärtsbewegung noch ein Stück weitergehen. Das Ziel wäre dann 14.000 Punkte.
Ungünstig wäre dagegen eine Drehung in die andere Richtung. Mit Unterschreiten von 13.600 Punkten würde der Nikkei 225 in eine Korrektur einschwenken. Halt könnte er dabei auf der Trendlinie bei bei 13.400 Punkten finden.
Quelle. godmodetrader.de
sei nicht so gierig ;-)
420 missed - das ist nicht gut
unten nun gucken 392 und 385 MÜSSEN halten
http://www.marketwatch.com/investing/stock/AAPL?link=MW_story_quote
ndx mit top down 20er
spx am hauptres gescheitert
apple an 420 erneut gescheitert mit vol spitze
eur short ist nun da da ebenfalls am res gescheitert und longsignal negiert - bis hierhin
die müssten viel tiefer stehen eigentlich
eod in allen underlyings heute extrem wichtig - geht keine leichtfertigen trades ein - schon gar nicht über n8
morgen haben wir die Entscheidung - da bin ich mir sicher
Stand: 14625 F ( Index +60)
Was war das gestern für ein Scheiß um mal deutlich zu werden. Erst bricht der DJ F aus meiner Sicht zu frühzeitig aus dem fallenden Keil aus, wodurch mein SHORT SL riss.
Dann durch die Fake-Nachricht riss mein SL für den prozyklischen Long durch Rückkehr in den mehrwöchigen AUTK.
War durch das Knallerspiel gestern in einer Sportsbar und konnte erst später das Trauerspiel an der Börse zur Kenntnis nehmen.
Wie heißt es so schön. Mund abputzen und weiter machen.
Durch die zurückgewonnene Stärke des NDX und bezogen auf den DJ F Rückkehr in den AUTK sollte nun wieder Long überwiegen.
Man kann jetzt nur aggressiv an den jeweiligen Schlüsselstellen Long gehen.
Stark bullisch wäre ein Abprall an der steigender EMA 9 240iger bei 14624 F
Mir persönlich wäre ein Pullback an die HU 14547 F ( ZH) bzw. Rücklauf steigendes mBB 240iger)
Dort dürfte dann auch ungefähr der kurzfristige AUT liegen. Erst ein Bruch desselbigen würde die Lage wieder kippen.
Durch die Fake-Nachricht wurde der Pullback an Helmut´s ABTL bereits vollzogen ( leider).
Fakt ist der DJ F ist zwischen dem 62iger und 76iger der SP F sogar am 76iger angekommen.
Insofern sollte nun Konsolidierungen folgen. Die Frage ist nur wie weit diese reichen.
Das uBB 60iger wäre ebenfalls ein bullisches Ziel.
So EMA 9 240iger erreicht!
Aggressiver Longkauf!
Viel Erfolg!
LoS
ich finde den Long mutig