Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 278 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 788.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 366 > |
... stehen bei der DKB auch noch drin. Zwar mit 0.0 Euronen aber das kann auch sein weil es momentan keinen offiziellen Preis gibt.
anderen blick die 3.000€ wieder im depot!allen mein beileid
in gwp?? Puhhh, bei mir sinds nur 450 tacken.. also, wenn das alles so nach und nach wie oben beschrieben ist, wars da wohl :/
http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...hreiben+OpenMarket+Neu
aber: was weiß ich schon!
Über whois domain konnte ich in Erfahrung bringen, das bzgl. der Domain ein Transfer, eine Löschung oder ein Update stattfindet. Das die Firma einfach verschwindet über eine Löschung der Homepage kann ich mir nicht vorstellen...
Gleichzeitig wird die Maier+Partner saniert und eine KE abgeschlossen. Kann es nicht sein, dass Roppelt aufgrund seiner zwischenzeitlichen Anteile an GRE den übrigen Aktionären ein Pflichtangebot unterbreiten will/muss und deshalb der Kurs/Handel ausgesetzt wurde.
Das mir erkennbare Bindeglied stellt Roppelt dar. Er ist mit ca. 25% bei MPR investiert, die auf Regenerative Energien umschwenkt, mit über 25% bei GRE, und bei ESEI Solar ist er der Europa-Verantwortliche http://www.zoominfo.com/#!search/profile/...3329&targetid=profile
Die Unternehmen firmieren beide in Kanada und Roppelt gibt immerhin für seine Peus Solar, die in MPR aufgehen soll auch die Referenzen bekannt, auf den beiden letzten Seiten http://www.ahv-mp.de/neuerubrik/library/data/...lar_-_prospekt_pv.pdf
Roppelt gehört auch eine Firma in US, eine EcoProfit Inc. http://www.ecoprofit-us.com/eng/pt001/home_67.htm - dort wird die Partnerschaft zu ESEI auch ausgewiesen...
Vielleicht hängt das alles auch nicht zusammen?
Redaktion vTfT: Was haben sie mit Greenworld Wind Power vor und gibt es bald eine neue PR über die aktuelle Aktienzahl die sie halten?
Herr Roppelt: hier heißt es zu warten.
warum sollte die news gut sein? Keine Ahnung
warum sollte die news schlecht sein? Keine Ahnung
Weiß hier irgendjemand etwas fundiertes? Wie lange kann die Aktie noch ausgesetzt sein?
Liebe Grüße
also wenn die aktie nicht wieder kommt und die north dann hab ich erst mal die schnauze voll von deutsche prenyystocks ,da ist ja die otc.besser da werden die aktien noch lange gehandelt selbst wenn die firma warscheinlich gar nicht mehr gibt.
lg
http://von-trader-fuer-trader.de/2011/12/21/...greenworld-wind-power/
GRE begrüßt aber die Zusammenarbeit. Der neue starke Mann von GRE ist Ramon Santos, der zuvor als Staatssekretär verantwortlich für die Entwicklung erneuerbarer Energien innerhalb des Energieministeriums gewesen ist, nachdem er zuvor Station im Department of Environment and Natural Resources (Ministerium für Umwelt und Rohstoffe) gemacht hatte. Er genoss eine bemerkenswerte Militärkarriere, bis er sich 2005 nach 30 Dienstjahren mit dem Grad des Brigadegenerals aus dem Militärdienst zurückzog.
Santos ist Mitglied des philippinischen Career Executive Service (leitende Beamte im öffentlichen Dienst der Philippinen). Er erhielt seinen Master im Studiengang Strategic Management (Strategisches Management) sowie seinen Doktorgrad (Developmental Administration = Entwicklungsverwaltung) von der Philippine Christian University und ist International Fellow des U.S. Army War College, an dem er 1998 seinen Master in Strategischen Studien absolvierte, sowie der National Defense University in China. Darüber hinaus ist Santos Gastprofessor am National Defense College der Philippinen.
Ramon G. Santos wird seine beachtliche Sachkompetenz und Erfahrung dazu einsetzen, Greenworld bei der Entwicklung von Projekten und Arbeitspartnerschaften sowohl mit dem öffentlichen als auch dem privaten Sektor zu unterstützen, um die 'grünen Energieziele' des Unternehmens zu fördern.
Wenn man sich vorstellen kann, wie Genehmigungsverfahren in solchen Staaten zustande kommen, dann könnte Santos der richtige Mann für GRE sein. GRE mcht ja nichts anderes, als solche Projekte zu initiieren, oder?
Warum ist eine kanadische Gesellschaft, die ausschließlich auf den Phillippinen arbeitet, in Deutschland notiert, mit deutscher Homepage etc.? Die haben keinen deutschen MA...
stammt der letzte absatz von dir?
Das ist ja gerade das "komische" hier, woran viele zweifeln... ist es aber ein grund zu zweifeln?? Diese diskussionen hatten wir hier schon etliche male...
Klar ist das eine Zockeraktie und ich bin mir sicher, jeder, der mit dem Papier handelt bzw. gehandelt hat weiß das und muß natürlich auch mit einem Totalverlust rechnen.
Aber solange keine Information heraus ist, was nun los ist, ist das Geld nur geparkt und nicht verloren. ;)
Es gibt soviele andere Werte, die nicht von dieser Kursaussetzung betroffen sind, es aber genauso hätten sein müssen, wenn es darum geht, Betrügereien zu veranstalten.
Die laufen aber weiterhin...
Ich bin zwar nicht investiert, aber kann zumindest mit denen mitfühlen, die jetzt noch auf ihren Papieren hocken...
Ist mir auch schon passiert.
@socke7: Damals musste ich es meiner Frau auch beibringen... Sie war nur eine Woche stinkig und nach nem netten Abendessen in einem schönen Restaurant war alles wieder gut. ;)
Bei mir waren es damals zum Glück "nur" 3.500€, wer weiß wie meine sonst reagiert hätte...
ich habe 40000000000000000000000 € verloren... so ein quatsch...
aber ich kann mit gutem gewissen sagen, dass ich mit der pommesbude hier 4.663 € gewinn gemacht habe.
jetzt ist das frittenfett leer und wer keine gewinn mitnahme vollzogen hat ist m.e. selber schuld.
beste grüße