Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 278 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 661.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 590 > |
In meinen Ohren ist das sehr positiv und das meine ich ernst.
Dann hast du ja sicherlich eine Erklärung dafür, das Jimmy 1,5Mio über Pre-Alfis braucht für die Geschäfttätigkeit, Schulden begleichen, ...
so wie das aussieht reichen die Umsatzerlöse nicht mal aus den Betrieb von Alf finance aufrecht zu erhalten.
Ausgaben höher als Einnahmen: Konsequenz ist Insolvenz
Welcher Gewinn soll überhaupt auf die 90 Mio Franken angerechnet werde? Keiner, denn Alf Finance macht kein Gewinn.
du wirst keine mehr unter 0,006 bekommen kannst 100 x
schreiben das du nicht interessier bist ;-)))))
glaubt dir keiner mehr nach deinen verzweifelten versuchen alf runter zu reden
und dein spruch ***ich schreibe hier nur weil es lustig ist*** trift wohl nicht ganz zu hahaha ;-)))))
möchte alle nicht investierten hinterher laufen sehen hehe ;-))))))
servu$
Genauso sieht die Sache aus.
Tendenz ist leider, dass sich der dt. Staat eine Scheiß dafür interessiert und in der Regel im Sande verläuft. Leider. Zumindest hat mal Stuttgarter SA den Pascal G. gef.....!
Big Jim könnte ja die dt- Lemming-Investoren in den Hangar nach Salzburg zur Versammlung einladen. Tradition verpflichtet eben.
weil es lustig ist schreibst du mit ???
aber es ist nicht lustig wenn man nur dagegen schreibt
daran sieht man in welche richtung du hinaus willst
und jetzt schreib munter weiter gegen alf
servu$
Hier!! ist eine Story die in die verschiedensten Richtungen laufen kann und ich hab noch keine Richtung gesehen die mir nicht schmeckt!
Ich werde gleich richtig traurig, wenn das keiner versteht. :-)
Leider wird es die nächsten 1-3 Jahre was Solar betrifft eine recht hohe Insolvenzrate geben. Es sind die letzten Jahre einfach zu viele (Handwerks)Unternehmen auf die Solar-PV-Schiene aufgesprungen. Diese Überkapazität der Zukunft wird noch seine Konsequenzen haben.