Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 278 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.527.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 958 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 510 > |
Alles Andere würde ich schon positiv bewerten!
EGM hat um 10.00 am (EDST) begonnen, und mehr als ne Stunde ist schon vergangen.
Also sind die Nachrichten wohl doch nicht so toll, wie viele es erhofft haben.
Code Last % Chg Bid Offer Open High Low Vol
DYE 0.270 0% 0.270 0.275 0.270 0.270 0.270 8,400
Der große Hype bleibt wohl aus.
Kein Schwein interessiert sich für die EGM.
Dann hoffe ich mal, das im Tagesverlauf etwas passiert.
worden von der EGM, ich hoffe doch dass da noch ein paar Infos mehr kommen als nur das Abstimmungsergebnis??
http://www.asx.com.au/asxpdf/20140305/pdf/42n5wdpyzvcbdg.pdf
"So that's it.
This probably marks the end of an era.
With low cash burn ($388k/month), $12 million cash (around $2 mil already in the bank + $10 mil from Tasnee) and most likely another $13 million on the way ($7 mil ARENA, $6 mil Tasnee), we'll probably never again see the words 'going concern' or 'material uncertainty' in any future financial reporting.
And imo, this clears the way for more institutions to join the register. DYE's uncertain financial future probably made it off limits for many."
Leider sonst keine Infos. Ich hoffe die folgen noch!
Wo sind denn nun die von Steff angekündigten Geschäftsmodelle, Vorgehensweisen und weitere Infos zu den nächsten Schritten?
Nichts dergleichen --- wie nicht anders von mir erwartet --- leider!
Dyesol bleibt eine undurchsichtige Bude und man muss ja froh sein, dass di Aussis nicht gleich alle ihre Aktien auf den Markt geschmissen haben.
Aber NEIN --- Dyesol will ja nur nichts sagen, damit der Kurs nicht explodiert und die Geheimniskrämerei ist ja notwendig, damit man seine (eigentlich ja gar nicht vorhandene) Konkurrenz aufschlaut !!!
Was soll a mn Dir glauben?
Angeblich war ich schon auf Deiner Ignore-Liste:
Starbiker: noch ne Maus
04.03.14 22:18
auf meiner "ignorieren" Liste, ich hoffe, das wird nicht zur Plage!
Und nun nochmal?
Starbiker: die Mäusepest
31.01.14 20:23
scheint hier inflationäre Züge anzunehmen. Nachdem sich wahrscheinlich viele (so auch ich) dazu entschlossen haben diesen user (mausraus) per ignore aus dem Thread zu entfernen kommt diese Heimsuchung nun per "mausraus2013" zurück.
Mehr ist dazu nicht anzumerken.
Don't feed the Troll.
Dyesol ist wirklich nur für knallharte Jungs --- aber Steff wird schon noch neue Argumente finden, warum es beim nächsten Mal klappt --- wie auch schon in den Jahren vorher.
Was den, alles durchgewunken jetzt fehlt nur noch die Investition von Tasnee. Die nächsten Tage wird sich dann herausstellen wer den dann recht hat.
Ein bißchen mehr Geduld Jungs. Entspannt euch wieder.