Krofitime Trading
Tief war heute so ziemlich die 50% von dem daily FVG.. Das geht mMn auch höher
... die Idee mit den "Turtles" und Donchain-Kanälen bedarf ja keiner Erklärung, weil es da schon steht !
Die Salamitaktik der bankster hat ja zwei Funktionen. 1.) soll sie das Gefühl vermitteln dass der Aufwärtstrend fragil wäre und jederzeit zusammenbrechen könnte. Falsch er ist stark und mächtig. 2.) Sollen die roten einen unsicher machen, nach dem Motto ich steig mal lieber aus, es dreht vielleicht jetzt auf short. Falsch, man kann drin bleiben, es dreht nicht auf short, sondern steigt weiter gesund.
So ist das Handeln erleichtert.
Aber wie gesagt, es gibt ja viele Möglichkeiten den Trend einzugrenzen, Didi.
Das ist heute nicht mehr möglich, weil die bänkster-Computer alles stören, was Erfolg verspricht.
Jedoch gibt es auch Phasen, in denen Kursverläufe nach wie vor damit verfolgt werden können.
So ist das Didi, du musst halt experimentieren.
Nostalgie meets Kästchen. Ich denke mal diese Chartseite "Trading..." ist für die bänkster eine Art Alptraum. Weil sie serh viele Möglichkeiten bietet. Noch viel mehr, als die Kästchen die ich früher mal verwenden habe Trade Signal online Terminal, das haben sie dicht gemacht. Da dachte ich schon, dass irgendein bänkster seine Finger im Spiel haben müsse. Aber als dann Tradingview aufkam, waren die Möglichkeiten noch viel besser.
Quelle:
https://www.geo.de/wissen/weltgeschichte/...nsblase-der-30180262.html