E.on SE - Chance oder Risiko
Erklärst Du das bitte etwas genauer.
Das wird jetzt ohne Rücksicht abverkauft! Tage-Wochen- ja Monatelang!
Wenn du auch noch durch die verschiedenen Zeiteinheiten fährst, gibt es auch im tiefsten Tief immer noch Gewinner auf der long-Seite (und wenn auch nur auf der Tick-Ebene oder bei den Brokern in der Bewegung zwischen den Handelsplätzen).
Kobold: Gott bewahre! Ne, da bin ich nur zum Spass. Ich halte bei der Coba für 60 Euro nen Faktor 3 Zertifikat, da ich ansonsten nicht Lotto Spiele oder Wetten mache. Bei dem Ding habe ich keinen Stop und sie sind mir auch egal. Just for fun. Ansonsten bleibt der Dreck da wo er ist...
Fnetf: da gibt´s nichts zu erläutern. So wie ich es schrieb, muss ich bei einem weiteren Absacken für mich persönlich entscheiden, ob ich meinen Verlust zeitnah begrenze oder mich gegen meine eigenen Regeln stelle. Altleichen habe ich zur Genüge in meinem Depot und eigentlich bin ich mittlerweile eine Entwicklungsstufe weiter.
Alternativen kommen für mich nicht in Betracht, also werde ich in dem Fall mein Depot für eine längere Zeit ruhen lassen und mich temporär aus dem Markt zurückziehen. Folglich werde ich dann auch nicht mehr posten.
Ist ja auch egal momentan ist der Kurs eh klinisch tot rührt sich nicht mehr bei 13. Wahrscheinlich sind alle so geschockt.
Ich beobachte weiter das Kursdebakel bei E.On. Hier tut sich wirklich überhaupt nichts mehr. Sowas Totes habe ich noch nicht mal auf nem Friedhof vorgefunden. Die Aktie interessiert irgendwie niemanden mehr.
Ich glaube langsam wir investierten und interessierten sind etwas *Zurückgeblieben*
Investiert bin ich schon länger bei E.On, nur eben mit unterschiedlichen Summen;)
Travel´s totes Pferd sollte man immer im Hinterkopf haben. Sicher ist an der Börse nix. die 14,84 sehen in der Rückschau derzeit wie eine dead cat bounce aus. Meine persönliche Erwartung hat die Aktie seit Dezember bisher nicht erfüllt, da gibt es nichts zu beschönigen.
Und Du bleibst uns im Forum erhalten ;-)
Er wollte ja noch den EoD-Kurs sehen, bevor er eine Entscheidung fällt.