Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
War heute schon mächtig fleißig (im und außerhalb des Hauses!). jetzt muß ich noch ne Glühlampe wechseln, dann sollte es für heute gewesen sein... Dann beginnt es wieder bei dem Sauwetter..............das Lotterleben :-)) Werde dann mal am Rechner nach den Aktien und anderen Finanzen schauen... Mal sehen, ob wir uns dieses jahr wieder ne "wirklich große" Weihnachtsgans leisten können. Keine "frische", sondern ne tiefgekühlte "polnische Hafermastgans" --- KEINE ungarische!! - mein Tip... ungarische sind vielfach "gestopft" - Tierquälerei!!! Ungarische schmecken zudem nicht so gut... - ich Gänsspezialist...weil jahrelang mit Gänseliesel befreundet...:-))
Hier einer meiner "damaligen" "großen Hits" aus "curthi's Lebens-Hitparade" (hab ich immer gesungen, wenn mein Gänseliesel auf der Wiese vorbeikam...), über Monate immer wieder favorisiert:
nun auch gestorben, meine Freunde seh ich alle bis auf einen, welcher seit 2 Monaten verschollen ist, am Heiligabend. Ich lade schon seit 16 Jahren immer alle Freunde und Bekannte welche am 24. Dezember alleine sind,
zu mir nach Hause ein...ausser den kleinen Kärtchen an den Geschenken, gibts nicht viel
zu schreiben...Ok, der Franziskanerorden ist ein Sonderfall...hihihi
Muss weitermachen...muss noch schnell den Balkon giessen, weils draussen nur regnet
und nicht runterschüttet... ;-))) gruss an alle und bis später GlückY