Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 277 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 531.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 284 > |
da sieht man meistens aktien die auch bei ariva häufig diskutiert werden.
naja voraussetzung für meine speculation ist natürlich das nanoventure ihre beteiligung an d.p. hält.
bei Bartels Mikrotechnik GmbH hatte ich ein bisschen hoffnung weil das eigentlich eine gute firma ist aber da weis mann ja überhaubt nix wie und wie sie da von dieser unterbeteiligung profitieren könnten geben ja kaum informationen dazu raus auf der homepage von nano heisst es nur:
Unterbeteiligung an einem Geschäftsanteil.
Weitere Informationen sind nicht zur Veröffentlichung frei gegeben.
http://www.nanoventure.de/index.php/beteiligungen.html
ganz schöne menge
Spätestens wenn die Aktien umgewandelt werden, werden noch mehr Anleger auf Nanoventure aufmerksam. Lange kann man sicherlich nicht mehr zu diesen Kursen einsammeln. Ich denke, dass Nano klettert, sobald die ersten Infos der HV kommen.
Wenn ich mir mal das Orderbuch so ansehe, sind wir bald bei entsprechenden Käufen mindestens 1,08 € . Es gibt kaum noch welche für unter 0,20 €. Unter 1 € gebe ich meine Scheinchen nicht her.
Und die sind schnell aufgekauft, wenn ich mir das Volumen beim letzten Anstieg so anschaue. Das geht hier ganz schnell. Denkt mal an November