2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
daran halte ich mich. Das Gesamttier wird nachziehen. alles Wahnsinn
...yepp. Und BiJi müsste ja auch noch 840er shorts haben. Auch nix wieder von gehört......
Ansonsten: Daui und Daxine im 15er und 30er mit Shortsignalen, dass ganze an einer "meiner" relevanten Marken für heute (138er) - da sind wir dann mal dabei. TP für beide ersteinmal 100 Punkte.
Hopes are high for China to announce market access reforms on Tuesday
https://www.cnbc.com/2018/04/09/...-reforms-at-boao-forum-speech.html
PEKING (AFP)--Im Handelsstreit mit den USA sieht China derzeit keine Chance für klärende Gespräche. Bislang habe es keinerlei Verhandlungen zwischen Vertretern beider Länder über den Handelskonflikt gegeben, sagte ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Geng Shuang, bei einer Pressekonferenz in Peking. "Unter den derzeitigen Bedingungen ist es unmöglich für beide Seiten, Verhandlungen darüber zu führen."
Damit reagierte Peking auch auf versöhnliche Töne aus Washington. US-Präsident Donald Trump hatte am Sonntag im Internetdienst Twitter geschrieben, China werde seine Handelsbarrieren abbauen, "weil es das Richtige ist". Die gegenseitigen Zölle würden angepasst, und ein Abkommen zu geistigem Eigentum werde erreicht, schrieb Trump. Chinas Präsident Xi Jinping und er würden "immer Freunde bleiben", egal was im Handelsstreit passiere.
Zuletzt hatte sich der Streit zwischen den USA und China immer weiter verschärft. Nach der Androhung weiterer Strafzölle durch das Weiße Haus hatte Peking am Freitag mit der Kampfansage reagiert, China werde "um jeden Preis" bis zum Ende gehen. Die beiden größten Volkswirtschaften der Welt überziehen sich seit Tagen gegenseitig mit der Ankündigung von umfangreichen Strafzöllen.
Kontakt zum Autor: konjunktur.de@dowjones.com
DJG/apo
(END) Dow Jones Newswires
April 09, 2018 06:14 ET (10:14 GMT)
Quelle:Dow Jones 09.04.2018 12:14
Weitere Finanznachrichten auf der Website der Consorsbank.
Aktueller Marktüberblick bei der Consorsbank.
Die Aufwärtstrendlinie (AUT) 0-2 rot gestrichelt wurde gebrochen. Danach lief/läuft die "v".
Wenn die 2-4 AUT dünne rote durchgezogen gebrochen wird, ist der Impuls seit
12792 +/- beendet und wird mMn auskonsolidiert. Rote Linie i.M. bei ca. 12300.
Das kann ja alles nicht sein. Trump Twittert selbstgespräche und nix passiert. Dafür müsste es 1000 Punkte fallen.
was muss ich da nach dem Mittagskaffee in der Sonne sehen? # 885 war dann wohl nicht die schlechtesete Idee. Shorts per TP geflogen.
Gleich mal meinen Gewinn in ein paar Eisbecher und kühle Getränke investieren.
Bis heut abend !