http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
denke ich momentan fast auch, würde auch alles passen vom chart und überverkaufte situation usw,
Aber da kommt einfach 0 stärke
ppffffffffff im 5 Min Chart ne denke das kann man nicht zählen
Müssten denke ich über 1250 oder zumindest knapp drunter schließen damit man das als Fehlausbruch werten kann
Silber rennt schon vor.
Mir ist bei Silber schon in den letzten Tagen aufgefallen das es Gold vorrangeht. Selbst der negative Ausbruch aus dem Dreieck ist bei Silber schon früher passiert als bei Gold
Kleine Zwischenhochs brechen den Trend nicht, aber möglich ist es doch...
heute gings mir fast wie Josef.
So hab ich mich auch gefühlt als rosi auf meine posi ne gegenposi eingegangen ist *lol*
Aber Long ist für mich auf jedenfall wieder on. Diese Penner haben das doch echt nur gemacht um meine sl abzufischen *hhhm*
du meinst wohl long
wegen 1,5 Punkten hats mein Call von heute verrissen, ehrlich das macht mich fertig. Solche Penner
haben wir schon das erste Long Signal.
Werden die 1250 pulverisieren und danach geht erstmal hoch. Laut meinem Chart müssten wir die 1300 mitte ende nächste Woche erreichen.
Und dann gehts um die Wust, ein weiterer Abprall würde 1200 oder tiefer zeigen und drüber wären auf jedenfall 1500 drin
Wenns denn so ein starker "Kreuzwiderstand" ist, dann dauert es doch noch ein Weilchen.
"Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu Dir. Mit seinem scharfen Hackebeilchen..."
Gehts jetz nur alle schön long. Aber dann im Dezember bitte keine Dummen Gesichter machen. Aber dann sind ja wieder die "Manipulationen" am Markt schuld, welche man sich nicht erklären kann. Wenn der Chart nix mehr her gibt.
Versteh nicht wenn hier gleich jeder angepisst ist... Man muss auch einfach mal einsehen, wenn man vom Timing her richtig schlecht gelegen hat und das war bei mir und einigen anderen hier die jetzt noch Short eingestiegen sind der Fall...
Da ich die Scheine mittlerweile nicht mehr länger als ein paar Stunden halte, dafür große Hebel spiele im Moment, habe ich mich sofort wieder von Short getrennt... Gold ist zur Zeit leider nicht für mehr als ganz kurze Trades zu gebrauchen... Und wenn es dann mal rum zickt nichtmal das, denn dann ist plötzlich Tagelang Stillstand!
ich persönlich glaube an die 1500, weis auch nicht wieso. Würde glaube ich einfach mehr Sinn machen.
Habs noch immer nicht verdaut das ich wegen 1,5 Punkten meine sl von den Longs gerissen ist. Wegen nem Fehlausbruch ^^
was ich bei dir gerade nicht verstehe. Wenn du doch weist das es ein starker Kreuzwiederstand ist, wieso wartest du dann nicht bis der Kurs höher ist und gehst dann short ?
Wieso schon jetzt ?
- Völlig Überverkaufter Markt ( Nun auch im Tageschart)
- Kreuzwiederstand
- Ersten Long Signale sind da