Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
...dass Du einen an der Klatsche hast, ist doch Forenbekannt.
Aber dass Du als Long-Investor JETZT bei der CoBa einsteigst, verschlägt mir die Sprache.
Dir ist schon bekannt, dass ein Schuldschnitt (Neudeutsch: CUT) oder eine doch eventuell benötigte Kapitalerhöhung, die Aktie gnadenlos runterprügelt bzw. diese brutal geshortet wird, weil viele Zocker am Werk sind? - Aber dein Geld. Deine Entscheidung,
Ich muss ja nicht alles verstehen und irgendwann platzt die Blase.
Kam gestern leider nicht zur Börse - Real Life mit realer Arbeit...
Depot sieht im Moment so aus: 7600x UU0YUP KK 0,13
Aber trotzdem danke für die mahnenden worte! Hast ja eigentlich recht aber...
das hört sich für mich doch ganz OK an.
Wieso kaxxt der DAX dann so ab?
da schlottern wohl Bullen und Bären die Knie Heute *hehe*
Süden hätte imho jetzt bessere Karten, aber sie versuchen es gerade noch einmal... man da könnte man Kohle verbrennen mit SL... lustiger Tag.
Italien platziert Staatsanleihe mit Laufzeit bis August 2018 im Volumen von €1,0 Mrd. Rendite mit 5,75% höher als zuletzt mit 5,62%. Auktion 1,61-fach (zuletzt: 1,98-fach) überzeichnet.
Jede Stunde in der das WE näher rückt verschlechtern sich die Möglichkeiten für die Bullen die Party scheint zu Ende zu gehen bekanntlich ist der 2. Teil des Januars nicht unbedingt der Zeitpunkt wo die Märkte nach Norden explodieren
CRV 1:5!
Viel Spa noch und bis später abgerechnet wird zum Schluß ;)
woher biste denn? sowas macht attraktiv^^
Aktienkurse und Euro kommen nach der Auktion italienischer Anleihen etwas
zurück. Und das, obwohl Italien das maximal angestrebte Volumen von 4,75 Mrd
Euro bei überwiegend niedrigeren Renditen platzieren konnte. Im Handel wird die
leicht negative Reaktion vor allem mit der hohen Erwartungshaltung im Vorfeld
erklärt. Nach den sehr guten Auktionen am Donnerstag hätten die Anleger auf ein
ähnlich gutes Ergebnis heute gehofft.
Nun entweiche die gute Stimmung wieder ein wenig aus dem Markt. "Die heutige
Auktion ist kein Beinbruch, aber auch kein Grund in Euphorie auszubrechen",
sagt ein Händler.
DJG/mpt/gos
(END) Dow Jones Newswires
January 13, 2012 05:39 ET (10:39 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2012
Habe keine Ahnung von Börse .... höhre nur auf mein Bauchgefühl und lese wenn Zeit ist gerne was ihr hier so schreibt! Ich glaube nicht wirklich daran das man die Börse berechnen kann! Vielleicht ist das auch blöd aber mit OS hatte ich bisher immer Glück... und dieser super knappe Ko war ein Versuch! Mit wenig Geldeinsatz!!!
Ist mir eigentlich fast egal.... aber zwar nichts zu verschenken aber muss auch damit rechenen das es nicht klappt!
Woher bist du denn?
les dich mal über das Thema technische Analyse / Indikatoren ein, ohne isses nen reines Glücksspiel ...
natürlich nicht mit den standardparametern etc.
wenn indikatoren aufeinander abgestimmt sind liefern diese sehr gute quoten ca 80-90%.
bezeichne es als unsinn, ich bezeichne es als geldesel =)