Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 276 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 777.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 568 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 366 > |
aber das musste ja mal so kommen. da auch north thunder - ein anderer absurd angetriebener kanadawert ausgesetzt wurde, vermute ich, dass es der börse bzgl. dieser titel zu bunt wurde. dass hier die aktionäre über den tisch gezogen werden und wöchentlich eine nichtssagende PM kommt ist m.E. recht offensichtlich. und dem typen von maier+roppelt würde ich auch nicht allzu viel glauben schenken wollen. der hat hoffentlich wie die meisten hier nen guten reibach gemacht.
Na dann habe ich schon 2 Depotleichen.
Kann man eben nichts machen. Jeder ist für sich selber verantwortlich
Vielleicht ist er von der Börsenaufsicht und weiß mehr als wir.
Wir wohl so ein ausgefressner Sesselpfurzer sein
Hier heißt es demnächst hop oder top für alle investierten natürlich top hoffe ich doch mal das alles gut ausgeht.
aber hier scheinen ja alle an ein gutes ende zu hoffen und glauben,
na ja mein angebot steht.
Na dann bin ich echt neugierig was das wird. Die Prüfen anscheinend einmal nach ob die nicht eine Briefkastenfirma ist. Und bis dahin muss geawartet werden.
Zum Schutz der Anleger. Wir als Investierte haben eben zu Warten und wenn alles gut geht eröffnen wir gleich mit den bis dahin verkündeten News.
Vielleich gab es auch ein Übernahmeangebot oder weiß Gott was.
Abwarten ist angesagt und hoffentlich dauert das nicht zu lange. ich finde es aber kriminell von der Börse, uns so einfach auf die Warteliste zu stellen, ohne uns zu informieren warum der Handel ausgesetzt hat.
Da haben noch reichlich Leute abgeladen und verkauft (ich unter anderem auch - mit Gewinn!!, war schon zu 0,023 drin!!!!), das mit den Stornos kann ich wiederlegen, da ich das Geld für den Verkauf bereits heute auf meinem Konto habe!!!
herrscht scheinbar eine positive aufbruchstimmung... wenn hier wieder kursziele um xx euro in der raum geworfen werden..
Gibt es schon neuigkeiten?
........Herr Roppelt, Vorstand der Maier Partner AG hält mehr als 25% der Aktien an der Gesellschaft.
Vielleicht hat der den Laden übernommen ?
Der wird doch nicht so blöd sein und 25% einer Briefkastenfirma kaufen oder ?
Nein nein da steckt mehr dahinter.
Redaktion vTfT: Großes Rätselraten gibt es um ihren 25% Anteil an Greenworld Wind Power? Ist die Zahl noch korrekt?
Herr Roppelt: hier bin ich selbst über den Anstieg der Aktie überrascht und habe auch keine weiteren Informationen. Mein ursprünglicher Gedanke lag in der persönlichen Beteiligung an einem Windkraftunternehmen um dadurch aus meiner Beteiligung mögliche Synergien für Maier&Partner zu ziehen.
Da sehe ich aber im Moment nur die Glaskugel vor mir. Hier muss Maier&Partner sich einen anderen Partner suchen um das Portfolio komplett zu haben oder es passiert eben ein Wunder der Kommunikation.
Redaktion vTfT: Was haben sie mit Greenworld Wind Power vor und gibt es bald eine neue PR über die aktuelle Aktienzahl die sie halten?
Herr Roppelt: hier heißt es zu warten.
Frage 6
Redaktion vTfT: Gibt es gemeinsame Pläne von Maier&Partner und Greenworld Wind Power?
Herr Roppelt: im Moment gibt es keine gemeinsamen Pläne, da keine Kommunikation mit Greenworld Wind Power zustande kommt.
es heißt hier einfach abwarten, man kann es sowieso nich ändern. wichtige mitteilung der gesellschaft steht ja bei all den werten da in dem dokument.
und nochmal, die aussetzung wurde nicht von gwda sondern vom Management der Frankfurter Börse veranlasst