Gold shorten?
Ab diesen Punkt würde ich, wenn es so kommt wieder Long einsteigen.
Bald wird hier gröber die Post abgehen, aber für die Meisten auf dem falschen Fuß...
Nur meine Meinung. Muss ja nich alles verraten....
Beim Dax bin ich nun fertig mit Long;-) Heute war ein guter Tag.
Jetzt gehe ich short.. aber keine engen Dinger, die sind mir zu heiß.
Wie sagt der Bürgermeister in Bagger Vance (Golfer-Fillm) so treffend? Wenn Du nicht gegen die Stimmung gehen kannst, dann führe sie an! Also werd' zum Oberbulle. Heute wär's richtig gewesen, die Anzeichen standen entsprechend. Nur sollte der Wahnsinns-Hype einfach wieder runterkommen. Sollte, wie hier schon wiederholt gepostet, Rocco Gräfe mit seiner Theorie über den 06. März recht behalten, dann wäre ja alles gut. Aber es scheint im Moment nicht danach auszusehen. Mal schauen was die Amis machen, wenn sie von ihrem Salat-Hamburger Lunch zurückkommen.
Viel Erfolg... Hoffe auch, dass es das jetzt war... Dürfen gerne nach unten drehen ab morgen :D
Der Wunsch ist der Vater des Gedankens, jedoch bleib ich dabei, dass den Heiligenschein, vielmehr gesagt die Totenglocke die Callies läuten werden. Ob wir dann noch mit unseren KOs dabei sind, wer weiß es schon.
Heute in der Tagesschau die Meldungen, hier läuten bei mir alle ...Alarmglocken.
Bald sind die Bankster ausgepusht. Das halten wir durch. Nur meine Meinung.
Um mal ein bisschen besser einzuschätzen zu sein. Ich habe heute für 0,74 meine Dax Shorts gekauft, 1000 Stück. Bei ungefähr 7860 bin ich mit meiner Order mitgenommen worden. Ich kaufe in der Regel immer bei scoach. Nicht, wie die meisten hier, beim Direkthandel. Ich hatte bei Orders über DH eher den Eindruck, dass die Kurse für mich nicht so günstig sind. Bin bei Diba und habe nicht die professionellen interaktiven Charts, aus denen heraus ich dann handle. Naja, fühle mich manchmal steinzeitlich mit der Technik, aber ich bin dabei ;-)
So, und jetzt schaue ich Dortmund-Donezk. Schönen Abend noch zusammen :-)
Mei, was wir mit diesen Zombiescheinchen machen ist zwar kein Trading, aber warum sollten wir nicht mal Glück haben ;-)
Ich habe gestern in einem Anfall von Wahnsinn und völligem Nichtbeachten von Risiko- und Moneymanagement folgendes gemacht:
Um 14:45 Uhr nach hause gekommen Rechner hochgefahren, gesehen, dass es um 15:00 Uhr irgendwelche Zahlen aus Frankreich gibt,
Dax-Chart gecheckt, der war gerade dabei sich für ein paar Punkte rauf oder runter zu entscheiden. Short-Schein gesucht, habe die Zahlen dann
nicht gekannt, aber gesehen, dass der DAX tatsächlich nach unten dreht, und meine Order abgefeuert.
Das ganze hat max. 25 Minuten gedauert - super Stundenlohn.
Hätte aber natürlich auch ganz anders ausgehen können...
Kauf 100000 AA60PA EK 0,90
Verkauf 10000 AA60PA VK 0,93
Verkauf 10000 AA60PA VK 0,98
Verkauf 80000 AA60PA VK 0,99
Übrigends, wollte ich eigentlich schon bei 0,93 alles verkaufen, ging aber nicht, weil ich für diese große Anzahl keine Quote bekommen habe, dadurch habe
ich zufällig den größten Teil bei 0,99 verkauft. Dann hat der DAX auch schon wieder nach oben gedreht...
Na jedenfalls habe ich jetzt "Spielgeld" für knappe KOs.