Aqua Society neuer Hype??
Seite 276 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.170.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 752 > |
2. Die Ankündigung von TIV bzgl. eventueller Absatzmengen kann Borealis nicht Aqua/ENVA anlasten und sollte von Borealis entsprechend behandelt werden (noch dazu er keinerlei Angaben hat wieviele Standorte TIV momentan in Bearbeitung hat).
3. Seine Aussage, dass Greiferbau Investitionen in Millionenhöhe in den Sand gesetzt hat kann Borealis nicht belegen und ist somit nur seine typische Basher-Wahrsagerei, die sich jedoch mMn bald in Luft auflösen wird, wie so viele seiner nicht bewiesenen Vorhersagen.
4. Wieviele EnergieModule TIV bereits im Eigentum hat, weiß Borealis ebenfalls nicht, also sollte er seine Wortwahl in Bezug auf "kriminell" etc. vor dem Posten besser überdenken.
Da das EnergieModul Abdampf sinnvoll in Strom umwandeln kann ist der Markt dafür auch vorhanden. Kraftwerke, die es einsetzen können um die eigene Rendite zu erhöhen, gibt es alleine in Deutschland genug. Das sind Fakten gegen die Borealis nichts tun kann ausser dumm daher zu labern.
der Fehlerteufel hat sich in Dein Posting eingeschlichen ! Es sollte sicher qualifiziert heissen !
Oder der Teufel hat schon vorne zugeschlagen und es sollte statt technische Fachleute , Möchtegernfachmann Bo heissen !
ich bin mir sicher, dass dies nicht auf der uferseite von bo stattfindet!
Aus meiner Sicht ist das völlige Unterlassen jeglicher Kontrollen nicht mehr mit Gutgläubigkeit zu erklären. Was erzählen die denn ihren Interessenten, wenn sie sich kein einziges Mal über den Einsatz und die Leistungsfähigkeit der Anlagen vergewissert haben?
wenn das stimmt ist die Trefferqoute wesentlich höher als wenn Frau Schlau das Woche für Woche immer behauptet. Sollten bis Freitag News kommen ernenne ich dich zum Aquaflüsterer.
Zum Beispiel, daß du am Freitag feststellen kannst: immer noch nicht pleite. Wär doch großartig.
Also, wir warten auf deine Antworten zu #6876 (aber diesmal ausnahmsweise mit Beweisen).
Muß ich auch gar nicht. Dein Unsinn spricht für sich.
Im übrigen freut es mich, daß du noch lachen kannst. Nicht so wie die Anleger, die ihr Geld bei TIV in den Umweltfonds versenkt haben. Denen dürfte das Lachen vergangen sein.
1. Das EnergieModul eignet sich sehr wohl als Druckreduzierung, da mit dem EM dabei Strom erzeugt wird.
=>Das bestätigen mMn sogar die Fachleute!
2. Die Ankündigung von TIV bzgl. eventueller Absatzmengen kann Borealis nicht Aqua/ENVA anlasten und sollte von Borealis entsprechend behandelt werden (noch dazu er keinerlei Angaben hat wieviele Standorte TIV momentan in Bearbeitung hat).
=>Aqua freut sich über jedes an tiv VERKAUFTE EnergieModul!
3. Seine Aussage, dass Greiferbau Investitionen in Millionenhöhe in den Sand gesetzt hat kann Borealis nicht belegen und ist somit nur seine typische Basher-Wahrsagerei, die sich jedoch mMn bald in Luft auflösen wird, wie so viele seiner nicht bewiesenen Vorhersagen.
=> Greiferbau hat Millionen erfolgreich in die Fertiungsanlagen für das EnergieModul investiert.
http://www.faktor-magazin.de/flycms/...r-und-Fachwerk/1324354361.html
4. Wieviele EnergieModule TIV bereits im Eigentum hat, weiß Borealis ebenfalls nicht, also sollte er seine Wortwahl in Bezug auf "kriminell" etc. vor dem Posten besser überdenken.
=> Den Gegenbeweis kann Bo nicht erbringen!
Da das EnergieModul Abdampf sinnvoll in Strom umwandeln kann ist der Markt dafür auch vorhanden. Kraftwerke, die es einsetzen können um die eigene Rendite zu erhöhen, gibt es alleine in Deutschland genug. Das sind Fakten gegen die Borealis nichts tun kann ausser dumm daher zu labern.
=> wie seine letzten nur noch ausweichenden Postings deutlich zeigen. ;)
ihr solltet auch mal sonne und wein genießen
gut, das ich noch jung bin
Diese Erfindungen, die u. a. zur Entwicklung, Marktreife und die Verkäufe des EnergieModul geführt haben, sind in einer Zeit des Energiewandels mehr als Gold wert.
Die Laufzeit beträgt ca. 150 jahre, bedarf kaum einer Wartung und filtert das ganze CO2 das gestern hier ohne Sinn und Verstand rauspalavert wurde.
Hier wurde gestern von allen eine Straftat begangen: Sonntag ist Ruhetag
Für alle Fremdlinge die das ganze nicht verstanden haben:
tiv ist kein strategisch wichtiger Partner von Aqua/Enva. Um in ein GPC zu investieren bedarf es Anwendungsfälle in der Proßessdampfindustrie. Um die kümmert sich aber Enva, Tochter von Aqua selber. Wenn Enva keine Verträge mit der Industrie zum Kauf eines GPC abschließt damit die ihren Dampf verwerten gibt es auch nichts wo Personen mit viel Kapital investieren können. Die Finanzierung über tiv bzw. über das Tochterunternhmen UTB ist eine langjährige Altersvorsorge.
Aqua braucht tiv nicht . Der Aktienkurs dürfte auch aus dem Grund nicht sinken. Wenn die leute trotzdem verkaufen weil tiv in eine Schieflage geraten ist dann hat keiner die Logik hinter dem Geschäftsmodell verstanden.
Ein mikeowen zb. ist für Aqua wichtig weil er ein Unternehmen hat das Dampf verwerten kann. Von den Leuten die ihr Kapital in tiv investieren hat keiner Dampf ausser in der Küche.
ich hoffe das hat jeder verstanden ansonsten pflanzt einen Baum.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.11 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 28.06.11 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg