Krofitime Trading
... und nach einer letzten "Fahnenstange" sieht das auch nicht aus, dazu ist zu wenig Dynamik drin.
Auffällig ist allerdings der stark anspringende VIX Future heute.
(... oder ist heute ein Rollover Termin ?)
Der Long ist schon im Plus abgesichert. Nächste Woche bin ich wieder am Start mit Einstiegen :)
Nasdaq Short Stufe 1 ist gezündet, zum kontrollierten Verglühen des Basiswerts
vielleicht treiben sie es noch zum äußersten.
beim fdax würde ich es theoretisch möglich halten, dass es noch auf 17200+ geht.. das wäre so ziemlich max pain - bevor es fällt
ich schau mir auch die candlebodies an, wo die geschlossen haben.
Was mir aber nicht sonderlich gefällt ist, dass die 16942 nur um 1 Punkt unterschritten worden - aber durch ist "durch".. Das könnte als liquidity sweep durchgehen
die 16984 +- könnten nächste Woche wichtig sein - da ist auch ein 15min Orderblock.. Wenn er da hält - könnte das ein guter Longeinstieg sein
Die Vorliebe der Anleger für Cash als sichere Anlageklasse hält an. Während die US-Aktien in der vergangenen Woche die höchsten Mittelabflüsse seit fünf Monaten erlitten, strömten rekordverdächtige Gelder in Aktien aus Schwellenländern, insbesondere in den chinesischen Markt. Dieser Trend deutet auf einen möglichen Stimmungsumschwung hin, der die Richtung des Aktienmarktes im Jahr 2024 beeinflussen könnte
Quelle:
"Bank of America warnt vor möglichem Verkaufssignal am Aktienmarkt"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...ktienmarkt-2550149