http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Soll ich doch rein in Gold? Meine Finger sind nahe am Kauf-Button ......... oweh, Beherrschung ist angesagt!
Heute bleibe ich da raus, denke ich. Obwohl eine Zeit lang sah es nicht schlecht aus.
Dafür noch einen eingelöst beim DOW. Nehme lieber mit was es gibt, wer weiss, was über Nacht noch alles abgeht. Wir haben einen ziemlich regen Handel insgesamt, also ist Vorsicht geboten.
rosi von dir kommt übrigens nicht gerade viel produktives wenn mir schon so kommst.
Ich stell hier wenigstens paar Charts rein um meine Entscheidungen für andere sichtbar zu machen was hier wirklich kaum vorkommt.
Kommentare wie ja "sieht schon Long aus" oder "vermutlich short" sind absolut 0 Informativ.
Ich finde man sollte hier im Forum auch begründen warum man die Position eingeht und nicht einfach nur ein uninformativen Kommentar abgeben.
Goldi hat technisch einen gewaltigen Schlag abbekommen. Bei 1220 könnt ihr immer noch für kurzfristig long gehen. Wer´s unbedingt möchte...
Oder die "Phantasten". Wenn Big-Bankster auf den Knopf drückt, dann sind alle mühsam gestalteten Charts hinfällig.
Bin heut aus meinem Dachs long zum EK von gestern wieder raus.
Während ich hier schreibe, haben sie die Puten wieder ordentlich erholt. Deshalb vielleicht anstatt Kaffee öfter mal ein Bierchen dazwischen zischen und cool bleiben.
Nur meine unwichtige Meinung...
hab heute auch echt nicht damit gerechnet das wir unter 1240 kommen. Kreuzwiederstände brechen normal nicht so schnell
Bin übrigens auch short drin.
@pfreak, das war ironisch/witzig gemeint. Weil Du bis vorgestern immer der überzeugteste Kämpfer für long warst. Meine langfristige short-Überzeugung habe ich gestern in einem Chart dargestellt. (Hast Du vielleicht unter all den vielen posts übersehen).
Also nichts für ungut, wenn hier schon von Bier und Whisky gesprochen wird, prost und auf erfolgreiche Trades, pfreak.
Einen Long jetzt dazwischen zu traden, ist mir etwas zu stressig. Ich warte mal ab, was aus meiner kleinen Pute wird.
uns machts Gold eben alle bischen balla balla
Bin gerade auch short aber wenn wir heute nicht unter 1240 schließen schmeis ich den wieder, dann kann man das heute nämlich als Fehlausbruch werten