Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 275 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.448.945 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 703 > |
Klick auf den link und geh auf D (wie daily)
ganz einfach ;-)
Die Aktie wird mit hohen Volumen abverkauft (mMn zurecht, wie kann man so ein "Juwel" verkaufen?) und beendet die iii' of iii.
Aber andererseits gut für die Aktie wenn so viel Geld reingespült wird...das sollte nach EW nochmal hoch bis ca. 3,40 €.
Sorry für ot...
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.13 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.04.13 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
20.000 im dax sehe ich noch nicht - aber irren ist menschlich vielleicht morgen früh
Bei Bayern muss er sich erst mal durchsetzen gegen Ribery, Robben, Müller, Shakiri um mal die Spieler auf seiner Position zu nennen.
Ich denke die Bayern brauchen ihn nicht wirklich, lediglich gekauft um die Konkurrenz aus Dortmund zu schwächen...
Was ist eigentlich mit Apple los? Eiern da lustlos um die 405 herum...
@Mike: WAS ERLAUBEN APPLE?
Aber wahrscheinlich warten alle auf die Quartalszahlen nachher...hier mal der 15min chart.
aber wir werden es sehen
euch noch viel glück - ich brauche ne pause
ich glaube es gibt insgesamt only a few analysts die überhaupt auf apple setzen
Hi jungs. bin sehr beschaeftigt die tage, also keine schreibaktivitaet meinerseits.
Alles gute fuer die naechsten ,hop oder flop, - tage.
bis die tage
usd/jpy us komplett und dax mittelfristig schwer short - passt irgendwie schon wieder nicht
aber gut.............
euch ein paar schöne tage - verzockt nicht soviel und ohren immer in den wind und vor allem nicht blenden lassen durch vermeintlich hohe kurse
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237