COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 275 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.667.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 1048 > |
Du bist derjenige, der hier nach einem vorgefertgtem Plan verfährt, nicht ich...
"Du scheinst die Differenz zwischen Behauptung und Beweis nicht zu begreifen"
Doch, die begreife ich sehr wohl!
Ich weiss, dass Du lügst, kann (und will) es aber aus Zeitgründen nicht beweisen...
wer so was glaubt, sollte Pillen nehmen
6855
aus Zeitgründen
ich lach mich weg
wer wegen lächerlicher 30.000 CCE-Aktien (angeblich nur) so einen Aufwand gegen CCE betreibt wie Du und ann von zeitgründen reden
Kabarettreif - und unglaubwürdiger denn je
genauso wie ich Dich hier schätze, wenn Du diverse Quellen zu REE etc ausgräbst
aber Einfluß???
NÄÄÄÄ würde Ellerin sagen
In welchem Auftrag handelst Du ?
Manchmal denke ich du gehörst zur Finanzmafia.
das als SPAM löschen zu lassen ???
Schaum vorm Mund ?
1:01 Uhr der Werwolf ruft mich ins Nest
wurde als SPAM kritisiert
Schöner als diese Aktion geht es nicht, sich selber (und sei es NUR der MOD)
als ... darzustellen
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.378.524 von umkehrformation (daxcrash2000) am 16.04.11 16:09:57
"OK, in dem Punkt hab ich das missverständlich geschrieben, das ist mir gleich aufgefallen.
Mit Bullshitcharts meine ich nicht deine Chartanalysen sondern die americanbulls signale, die halte ich für bullshit in diesem volatilen werten.
Deine Chartanalysen sind absolut in Ordnung, in den allermeisten Fällen auch zutreffend, die machst du auch in beide Richtungen,liegt aber meiner Meinung nach an dem vorprogrammierten Verläufen des wertes z.b. das ständige schliessen der Gaps, das hochziehen bei buy signalen usw.
An dir selbst muss ich nur kritisieren, das du relativ unkritisch, langfristig ziemlich optimistisch kommentierst und das ohne die nötigen Fakten.
Zusammen mit deinem pendant Eller, die Ihren naiven optimismus endweder aus einem unendlichen "alles wird gut" Glauben oder aus dem Karten legen bezieht, liefert ihr euch auf ariva mit Video , desen Beiträge ich wesentlich neutraler u. kritischer sehe, einen unerträglichen "privatkampf" in dem Ihr ständig seine Worte im Mund umdreht.
Alles was wir hier wissen, ist, es gibt genug ressourcen auf blue river und gute ree werte auf eldor, das allerdings irgendwo liegt und wenn ich nachdenke wielange die nur für die bulk sample von br gebraucht haben um die an den bestimmungsort zu bringen dann möchte ich nicht wissen wie lange das von eldor aus dauern wird.
eine ein wenig kritischere Betrachtung des wertes wär sicher angebracht!"
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...commerce-resources-corp
übrigens mal abgesehen davon daß Du tatsächlich glaubst, daß andere nicht wüßten, daß man sich in verschiedenen Foren mit verschiedenen Namen (aber eben nur einmal) anmelden kann.
Wenns selbst Du es gemerkt hast sollte es für andere kein Problem sein, oder.
Abder das dann immer wieder mal rauszuposaunen, (wo ich selber schon mich zitiert habe),
ist der Standpunkt des Denunzianten, der STASI, nämlich nicht auf Inhalte gegeh, sondern sagen: "DER DA"
da gabs schon 33 den Spruch : das größte Schwein im Land ist der Denunziant
aber wie gesagt, es gibt faktisch nichts zu denunzieren, weil 1. harmlos und 2. allen bekannt
aber Dein Standpunkt ist, der so ekelhaft ist
du kannst mit deinem Freund Leonardo zusammen doch ganz einfach eure Stücke verkaufen ..und gut ist. Aber etwas Hoffnung scheint ihr wohl doch zu haben.
Was mich nervt ist Deine andauernde Heulerei. Derzeit gibt es eben keine NEWS, Von daher laß doch mal gut sein.Ich glaube eher Du hast Langeweile !
Mein Optimismus resultiert aus ganz anderen Quellen als Wo oder Ariva.
Mittlerweile traue ich KEINEM mehr in diversen Foren.
"ins Auge sticht mir immer wieder Jody; der ist dafür verantwortlich, dass im letzten Jahr die Frau Stone die damalige 43.101 nochmal machen musste. Ein unabhängiger Experte, der die Vorarbeit dafür gemacht hatte, war nämlich nicht unabhängig, sondern schon bei Jody beschäftigt.
Zudem wird er, was man dem letzten Finanzreport entnehmen kann, ziemlich gut von CCE für die Dienste seiner Geologiefirma entlohnt ( Bohrungen). Und irgendwo, bei einem Verkauf von Land an neue Exporer, hatte ich gelesen, dass dann natürlich er mit seiner Firma die Bohrarbeiten übernimmt, vielleicht war das sogar CIN, ich weiss es nicht mehr...
Wie auch immer, er scheint da eine Lizenz zum Gelddrucken zu haben. Und dann noch diese Gewährung von Optionen .... Wäre ja auch o.k., wenn die anderen auch mal ein Erfolgserlebnis hätten, aber so macht das einen ganz fragwürdigen Eindruck.
Und der Professor für Geologie, von dem ich bisher noch kein Pfitzelchen fachkundiger Analysen oder Kommentare zu Ta oder REE gehört habe, ist nun plötzlich auch mit gewährten Optionen an der Reihe...
Denkt was ihr wollt, aber so langsam reicht es!"
"hallo Leute,
in meinen Augen macht es derzeit kaum Sinn in CCE zu investieren.
Für den Fall dass die überhaupt ne Mine Tantal oder REE auf die Beine stellen ist die Show längst gelaufen. Für ne Tantalmine ist wohl frühestens in zwei Jahren und seltene Erden 5-6 zu rechnen. Bis dahin wird das Defizit durch Lynas und Konsorten sowie Global Adv. Met. geschlossen sein. Die Preise werden nicht mehr durchdrehen. Von daher sehe ich derzeit Produzenten in dem Bereich von Vorteil weil sie die Marktlage nutzen können. Warum soll ich in einen vielleicht zukünftigen Tantalproduzenten investieren der die wohl besten Preise verpassen wird wenn ich jetzt bereits die Möglichkeit habe in einen aktiven Produzenten zu inv. der sogar die Produktion noch ausweiten will. siehe Noventa Ltd.
Wie seht ihr das mit Noventa?
Wisst ihr ob Global Adv. Met. an die Börse will?
Über kritische Betrachtung positiver wie negativerseits würde ich mich sehr freuen."
...als von Geologie!
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=cce
Anschließend hat er einiges auf dem freien Aktienmarkt verkauft und die nächsten möglichen 100000 Optionen wahrgenommen und hat wahrscheinlich auch Zugriff auf die nächste Tranche Optionen. Wenn ich abhauen wollte und auf den kompletten Absturz wette, würde ich auf den großen roten Sell Button drücken und nicht wieder 100000 nachkaufen.
Aber trotzdem Kompliment was Videomart so ausgräbt ist schon interessant - ich bin gespannt auf die gleichen kritischen Informationen bei Noventa ....!
nur der versuch dumm zu psychologisieren - auf dem niveau von yellowpressblättchen
so richtet man sich selbst
Folglich sind seine Kritiken an Postings, die dafür argumentieren, daß der Preis noch steigt, pure Heuchelei. Er selbst geht ja selber davon aus.
Ich gehe davon aus, dass der Preis steigen müsste!
Das tut er aber nicht, weil dieses wunderbare, erfahrene und umsichtige "Management" alles nur Erdenkliche tut, damit dies nicht passiert...