Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
gekauft.....
... so ich muss wieder auf einen Termin und hoffe, dass es weiter fällt...
wenn in der Presse steht, man soll Aktien kaufen dann ist die Zeit ganz reif zum aussteigen
nur weil da grosse widerstände sind
diese haben wir in den meisten fällen
einfach überlaufen an manchen tagen
und der dow kann mal eben 100 pkt machen
was dann passiert ist klar
unter 200 bin ich auch ein bär
Das bedeutet nämlich nämlich, dass der Interbankenhandel immermehr zum Erliegen kommt.
Das wiederum bedeutet , dass die Banken das Risiko einer Insolvenz eines anderen Institutes als sehr hoch einschätzten.
Nachtigall ich hör Dir trapse.
Wo ist die 50 Punktelatte in grüner Farbe ???
Grüsse Dich,
Zitat;:wenn in der Presse steht, man soll Aktien kaufen dann ist die Zeit ganz reif zum aussteigen
Du hast midch verstanden...aber auch nicht ganz ..Ich weiss ich bin halt nicht einfach zu verstehen..bin ja Baumschüler....
Die Presse wirbt ganz klar für bestimmte Aktien...für die die schon ihre ouptperformance letztes jahr hatten und dieses Jahr durch die Q1 und Q2 2012 Rezession wohl nicht steigen sonder stabnieren gegenfalls Gewinnwarnung geben werden...
Eins ist klar...USA wird den abschwung von Europa und Asien nicht abfangen können...in keiner Branche..Und viele unterschätze nden europäischen Market....dabei ist klar wie wichtig EUropa für Duetshcland ist...
Ein guter User aus dem Forum sagte...übriges halte ich ebenfalls für sehr erfahren..
Gegen den Strom schwimmen...weltumradler glaube ich.
Und das ist der Punkt. ...meine weiter ärgenzung zu der Aussage von Weltumradler...
NIcht das lesen was andere wollen das man es liest...und macht ,sondenr zwischen den zeilen...
Übrigens ich werde wochend die Air France genau anschauen ob der Buchwert von 21 EUR berechtigt ist Kurs etwa 3 EUR...
Gruss Xpress
ob's hoch oder runter geht, dürfte maßgeblich an der Auktion ital. Staatsanleihen nachher hängen. diesmal haben sie eine laufzeit bis 2014 - bin mal gespannt.
...wieder raus bei 6215! Knapp 40% Plus! :-)
Ich poste hier auch nur Trades, die ich tatsächlich durchführe - kein Demo-Konto! ;)
Mich nervt bei Schweinchen halt immer seine hingerotzten Aussagen, selbst wenn er mal trifft. Anstieg bis 300, oh doch nicht, noch 10 Punkte bis 200, dann bin ich auch mal Bär ... .
Am besten noch 5er handeln, aber Aussagen so pauschal treffen, daß sie selbst auf Jahressicht passen würden. Verstehe nicht, warum Leute, die so kurze Zeitfenster handeln dies einfach mal dabei schreiben können. Es würde es in diesem thread DEUTLICH erleichtern die Infos/Ansichten zu filtern, denn genau dazu lese ich hier mit, weil mich Einschätzungen anderer Leute interessieren.
flipp