Gold shorten?
Gut, dass sich noch ein paar Blöde finden, die in diesen Gold-Dreck noch einsteigen... Mir solls Recht sein.
Die restlichen 2817 Puten bleiben im Stall.
Sollte es beim Dax nochmal etwas rauf gehen, dann würd ich mich evtl. wieder positionieren. Der Montag kommt dann noch früh genug...
Das war die Bestätigung, die ich mir erhofft habe;-))
Beim symmetrischen Dreieck ist die Spitze sehr interessant..nach Lehrbuch sollte der Kurs seinen Höchstkurs dann gesehen haben
Du hast zu früh aufgestockt.. aber ich hoffe, dass deine Puten nicht in gefahr geraten..
gerade nach dem Test der Mittelinie und dem nochmaligen Test der oberen Linie vom Dreieck kann der Kurs förmlich explodieren.. also sei vorsichtig mit deinen ganzen Puten
Der Dow und der Dax haben bis zum 06.03 Zeit um zu steigen.. vergesse das nicht
Der Dax hätte platz bis ca 8200 und der Dow bis 14400..
Alles was ich schreiben ist reine Theorie..bitte nicht vergessen;-)
Wünsche Dir und allen anderen viel Erfolg
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...iskalische-klippe-na-und
Dafür DX5M8T gekauft 888 zu 1,89.
Restliche Dax- und Goldputen bleiben im Stall.
Für die Zweifler unter Euch: Ich trade im Direkthandel, keine Anhung ob oder wo die Stücke erscheinen. Da is es billiger wie bei Scoach etc., und Ausführung ist innerhalb von Sekunden. Trade pro Jahr etwa 300-600 Mal, da summiert sich schon was an Gebühren.
Wer mir nich glaubt, kann ich auch nix ändern....
Was soll an deinen Posts so unglaubwürdig sein?
Zum Direkthandel: Ich denke mal die meisten handeln hier außerbörslich, also direkt mit dem Emitenten, eben wegen der niedrigen Gebühren und des immer liquiden Marktes.
Ich glaub nicht, dass die 1500 $ halten. Und bis Laufzeitende kann noch viel passieren.