Nanoventure! Kurs vor Explosion!?
Seite 274 von 284 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.10 16:31 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 8.08 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Christinehcqa. | Leser gesamt: | 532.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 284 > |
Pfingsten ist erst wieder im Laufe der Woche im Büro. Der Geschäftsbericht 2011solle dann zeitnah veröffentlicht werden. So sagte man mir das am Telefon gestern...
Das Nanoventure-Team hat per Mail mitgeteilt, dass der Geschäftsbericht nächste Woche veröffentlich wird.
Letzte Chance jetzt nochmal unter 0,10 zuzuschlagen! Der Kurs scheint ja schon jetzt ins Rollen zu kommen.
ich würd auch gern nochmal 10 nachlegen, aber ich hab mir gerade ein Päckchen Kaugummi gekauft, jetzt ist mein Geld alle.
Hab ich doch schon geschrieben, was mir am Telefon gesagt und per Mail mitgeteilt wurde. Geschäftsbericht 2011 kommt in der nächsten Woche!
Kannst ja auch gerne mal kontaktieren. Alleine Squeezy Nutrition hat letztes Jahr 30% mehr Umsatz gemacht, Das wird sich auch bald hier im Kurs wiederspiegeln!
Kontakt Investor Relations
Tel.: +49 89 24 41 18 413
ir@nanoventure.de
www.nanoventure.de
Ich ess jetzt erstmal nen Kaugummi!
das Chart sieht sehr gut aus. Wenn es erst mal bei 10 Cent steht, dann ist das 1 Cent mehr als 9 Cent. Ich Und wer weiß wo die Reise dann hingeht. Hier ist alles möglich.
Ich hoffe, du kannst nicht nur bis 10 zählen.
Nun gut, ich denke mal, wir können hier jetzt eh erstmal nur warten, Kaugummis essen und Tee trinken. Dauert ja noch bis zur nächsten Woche mit den Zahlen.