Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 274 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.125.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 393 > |
Also ich für meinen Teil sehe jeden Tag in das Forum und freue mich immer wieder, wenn etwas drin steht. Ist irgendwie beruhigend, dass es noch andere gibt, die mein Schicksal teilen ;-)...
Ich wünsche auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
ja das hoffe ich auch. Bei meinem Glück geht hier in der ersten Januar Woche die Post ab, und ich habe Urlaub. Da kann ich die Kurse nicht die ganze Zeit verfolgen, so wie auf der Arbeit ...
Grüße
kroetendetektor
Glaube nicht das dieses Jahr noch was passiert.
Aber von mir aus natürlich gern ;-)
Habe nochmal 20 K gekauft. Aber leider schon wieder über Tradegate. Frage mich aber warum, wenn ich FFM angebe...
Also wenn hier heute keiner mehr schreibt, dann allen ein frohes Fest
tot ist das hier ja deutlicherweise nicht. ok, meine vermutung vor weihnachten wird nochmal gezockt ist leider nicht aufgegangen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ich bleib jedenfalls hier drin, es ist größeres im anmarsch, auf par wochen oder monate mehr oder weniger kommts ja eh nicht drauf an.
also: frohe weihnachten allerseits!
schöne Feiertage
Zur Strafe sollten jetzt alle reingehen und die Luzie gut abgehen!
Grüße
Ich wünsche allen Investierten einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das Mania endlich wieder steigen möge.
Ich denke es wird wieder einen Run geben, Spekulationen über Spekulationen . Good Look and stay