Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
und ein bischen BioChain und ich selbst natürlich auch.(Ironie aus)
Alles wieder auf Anfang, hoffe jetzt kommen endlich Verkäufe,
hatte mir ein wenig mehr erhofft.
Ich habe heute auch noch einmal zu 4,75 € nachgelegt und werde dies auch wieder tun sobald es noch weiter runter geht.
Langfristig sind die Aussichten gut. Ich bin aber auch eher der Typ der Geduld aufbringen kann und sein Geld nicht morgen mit 10% Gewinn wieder raus haben muss.
nachkaufen? Warte jetzt nur noch ab, ob die Zahlen im Q 4 kommen.
Sonst war ausser Spesen nix...
Some of the major players operating in this market include Abbott Laboratories, Applied Genetic Technologies Corporation, Becton, Dickinson and Company, Biomedical Diagnostics, Bio-Rad Laboratories, Inc., Siemens Healthcare, Targeted Diagnostics & Therapeutics, Epigenomics AG, Panacea Pharmaceuticals, Mackay Life Sciences, Radient Pharmaceuticals Corporation and F. Hoffmann-La Roche Ltd.
Read more: http://www.digitaljournal.com/pr/3138958#ixzz4PgeVTKSI
Ob 83 oder 156 ist eigentlich egal. Natürlich fördert eine Vollerstattung den Umsatz aber selbst eine Teilerstattung ist für die Amis mit Selbstbeteiligungsmentalität beim Medikamentenkauf nichts Neues. Sogar beim Cologuard Test zahlen die Patienten noch 60,- dazu. CMS halt 499,-
Hamilton hat es eindeutig im Q3 Bericht gesagt: "Es gab noch nie ein FDA zugelassenes Produkt, welches nicht in irgendeiner Art und Weise erstattet wurde."
Ich verstehe die eifrigen Schreiber hier auf diesem Netzwerk nicht. Wenn Ihr von dem Wert nichts haltet, warum verkauft Ihr nicht einfach? Oder geht es darum durch die Schreiberei einen günstigeren Kurs zu bekommen?
Ich bin für 3,80. Dann kaufe ich aber noch mal 5 stellig ein. Mal sehen, ob das WÜNSCHEN HILFT.
1,1 und 2,6 mio euro
auf jeden fall eine satte steigerung und das immer noch
ohne vollständigen vertrieb,
ohne kostenerstattung und
vermutlich ohne polymedco zahlungen
pessimistisch geht anders :)
NASDAQ
Umsatzsteigerung
Übernahme
ProLung
Investoren
China
USA
Europa
Jedes für sich kann für mehr Performance sorgen.m.M.
Wir werden es frühestens im nächsten Bericht aus den Umsatzzahlen ableiten können. Einen positiven psychologischer Effekt könnte es dennoch haben.
Zum Nasdaq-Listing hätte ich mir eine Frage im Conference Call gewünscht. Schließlich wurde dafür ein Batzen Geld ausgegeben. Hoffentlich nicht umsonst.
Investoren haben wir gerade einen neuen bekommen, da erwarte ich mir in naher Zukunft nicht so viel.
Den Studienstart von proLung hätte ich schon erwartet und bin gespannt, ob er in diesem Jahr wirklich noch folgen wird.
An eine Übernahme glaube ich in naher Zukunft auch nicht, lasse mich da aber, ebenso wie bei allen anderen Punkten, gerne überraschen.
Der Conference Call hat mich irgendwie ernüchtert. Hätte mir deutlichere Mutmacher gewünscht. Jetzt versuche ich aber meine Ungeduld zu zügeln und setze darauf, dass Epi durch kontinuierliche Arbeit sein Paket im Gesamten nach und nach verbessert.
Allerdings hoffe ich, dass der Aktienkurs nicht allzu sehr leiden muss, bis größere Erfolge sichtbar werden.
Knoppers81, die Frage nach dem NASDAQ-Listing hat Niemand gestellt, weil die Antwort darauf fessteht: "Bitte haben Sie Verständnis dafür, das ich zu einem so sensiblen laufenden Verfahren keine Aussagen machen darf" So oder so ähnlich wäre die Antwort gewesen ...
Es werden noch einige Ad Hocs kommen, siehe clever_handeln oben ...
Ich verstehe die eifrigen Schreiber hier auf diesem Netzwerk nicht. Wenn Ihr von dem Wert nichts haltet, warum verkauft Ihr nicht einfach? Oder geht es darum durch die Schreiberei einen günstigeren Kurs zu bekommen?
Ich bin für 3,80. Dann kaufe ich aber noch mal 5 stellig ein. Mal sehen, ob das WÜNSCHEN HILFT.
Du bist halt doch nicht lang genug dabei, um uns Langinvestierten zu verstehen die teilweise um die 7 Euro je Aktie bezahlt haben, und immer diese Verzögerungen und Hoffnungen mitgemacht haben, und einfach nur verkaufen? bei Minus-Geschäft? Ich glaube Du machst es Dir zu einfach.......
Sei froh, Du hast nur 3,80 bezahlt hast, gönn es Dir.....
Schönes WE allen.......
Und Benz1, kann dich jetzt gut verstehen ... bleibe noch und gabe nix verkauft, bleibt wohl auch so im nächsten halben Jahr ...
Offensichtlich haben sich viele hier einen schnelleren Erfolg bei Epi vorgestellt und die aktuellen Zahlen, vor Allem die Verluste, drücken auf die Stimmung.
Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie und steige zu einem passenden Zeitpunkt wieder ein.
Zunächst habe ich mal in Albireo investiert, das sieht auch vielversprechend aus.
Außerdem will Trump die Regelung aufrechterhalten, dass Kinder für bestimmte Zeit bei ihren Eltern mitversichert bleiben können. "Diese beiden gefallen mir sehr gut", sagte Trump mit Blick auf die erwähnten Regelungen. Aus Respekt für Obama wolle er darüber nachdenken, die Reform nicht vollends rückgängig zu machen. Der Meinungsumschwung des Republikaners kam nach Einschätzung der Zeitung wohl durch den Einfluss Obamas bei einem Gespräch mit Trump am Donnerstag zustande.
Da ja der Großvater des neuen Präsidenten aus der Pfalz stammt, hat er vielleicht auch ein Herz für Fine German Engineering.
Spaß beiseite, die erstattungsentscheidung liegt ohnehin in der alten Amtsperiode. Ab 20.01. geht's erst für Trump los
Phaeton, dann erkläre den neuen bei Albireo mal, wie Biotech funktioniert! Bin weder bei Biodel noch jetzt dabei, aber da scheinen viele Frischlinge zu sein, was der Weg bei einer Biotech bedeutet ...
Bei Epi müssten positive Meldungen folgen, aber alles steht und fällt mit dem Umsatz von Epi PRo Colon in USA!
zu ProLung aus dem 9M-Bericht, S.5:
".....diese positiven präklinischen Ergebnisse
wurden anschließend im „Journal of Thoracic Oncology“ veröffentlicht. Mit dem
Ziel einer CE-Kennzeichnung des Tests bis Mitte 2017 haben wir jetzt die ab-
schließenden klinischen Studien zu Epi proLung initiiert. "