http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Sollte die 1241 nicht halten ist die 1200 die nächste Station.
Gehe wir von jetzt an über 1275 ist das Ziel 1320.
Aufgrund der Inzwischen im Tageschart überkaufte Situation bin ich long weil wir an der 1241 abgeprallt sind.
haha ich habs verwechselt meinte überverkauft. Aber shorte würde ich momentan echt nicht.
Fühl mich mit dem kleine Long grad ganz gut, ist ja auch eng abgesichert
ist nur nen kleine Posi wo eng abgesichert ist. Zudem kann ichs mir schlecht vorstellen einfach so ohne Luftholen auf 1200 zu fallen.
Für den heutigen Kursrutsch gabs ja nichtmal eine News oder sonst was. Einfach nur auf Grund von Manipulation was ja sogar nachgewiesen wurde.
Vieleicht steigen wir ja wieder und landen im Dreieck, dann wird das heute als Fehlausbruch gewertet.
haha hier is alles möglich. Von daher verlass ich mich auf meine Linien, die Maschienen traden ja auch danach.
Würde sagen, wenn der Kurs auf ~1245 fällt intraday long zu gehen.
Meinungen dazu?
Guten Morgen! Ich denke auch, das wird Heute wieder eine zähe Angelegenheit. Man kann sich beobachten was man will, weder DAX, Gold noch DOW zeigen eine klare Richtung.
Die Talfahrt vom DAX könnte jetzt aber langsam zu Ende gehen nach meinem Geschmack, ansonsten komme ich in eine kritische Zone mit meinen Calls. Ab jetzt nach Norden bitte!!
PS: Von meinem anhänglichen Gold-Put habe ich mich heute Morgen mit Gewinn getrennt ........... weckte schon bald nostalgische Trauer ;-)!
Was ist eigentlich mit deinem "Killer-Schein"? Habe ich gestern gar nicht mehr mitbekommen. Hast den weg? Wenn ja, wie ging es aus?
Den Schein habe ich gestern gleich zwei Mal gekauft und verkauft mit jeweils dickem Gewinn...
Und einen dritten Trade dann noch später mit einem KO bei 1.280... Auch der war gut im Plus... 12% glaub ich...
Hab damit meine Long Verluste nahezu vollständig wieder ausgeglichen... Kann also wieder vernichtet werden ;)
Na, das freut mich für dich!
Ja, ich habe gestern Nacht auf dem Handy die Kurse noch verfolgt. Da war ja wirklich heftig was los, habe mich auch gewundert. Sag mal, über wen handelst du nach 22.00 Uhr?
Hat aber gestern locker gereicht... Hab mich schon um 21Uhr verabschiedet... Da war alles schon im Sack!
übergeordnet eurer meinung nach aus? brechen wir aus dem abwärtsgerichtetem kanal aus?
sehe immer noch ein dreieck. dauert jetzt womöglich etwas länger. aber es ist noch intakt.