Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
".... in der Nähe des Kursziels noch ein Gap generiert wird, nennt man dieses Gap das "Erschöpfungsgap". Das bedeutet, nach langen Trends kann ein Gap anzeigen, dass das Ende eines Trends bevorsteht. Der Trend hat sich mit diesem Gap sozusagen "erschöpft". Oft werden damit Übertreibungen angezeigt....."
http://www.investor-verlag.de/die-wunderbare-welt-der-gaps/105906971/
Wie gestern geschrieben ist das Ziel jetzt bei ~5900. Oben sind wir fertig
Nach über 600 Punkten vom 20.12. (low) bis heute (high) wäre aber zumindest eine kleine Korrektur fällig. Wie geschrieben m.M.n. bis ca. 5900 (siehe chart). Die würde auch saisonal passen, wo es ab Mitte Januar in der Regel etwas runter geht. Dann rechne ich aber spätestens Anfang Februar wieder mit steigenden Kursen bis Jahresmitte bis über 6430.
seit einer halben Stunde flat, vor 9:00 Uhr ein paar Punkte mit short mitgenommen.
Jetzt erstmal flat bis heute abend da gerade keine Zeit mehr.
Trades die ich nicht sehe weil keine Zeit ist mache ich grundsäzlich nicht mehr..
Außerdem schrabbt er jetzt schon länglich am uBB entlang. Das spricht für eine Gegenbewegung in absehbarer Zeit.
Unser DAX hält sich hartnäckig am EMA9 im 5er.
Sieht mir alles nach nem kräftigen UP Potential im DAX aus.
du teufelskerl. wünsch dir aber glück und verstand. könnte gut gehen.
aber heute mal wieder die jpmorgen zahlen. können die wieder alles draus machen.
BC1YFP hängt noch drin. bisher +/-0/ ist short. und für mich grds. ein bischen zu hart am wind. aber ist ja freitag der 13te. besser nicht die üblichen sachen machen. geht dann bestimmt schief ;-)
also ammi: wirklich viel glück.
Grüsse Dich,
Ach ist das nicht ein genialer Tag...jetzt noch eine Bestätigung von der Allianz Controlling Abteilung Übernahme oder Ausbau Commerzbankanteile offiziell und das ding ist gegessen.
Und das interssante finde ich...Welt.de hat gestern ein Artikel am Abend veröffentlicht...Die Deutschen kaufen Aktien und hat
Genau die Aktien empfehlen die letztes Jahr die outperformer waren..
Wie Daimler, VW, BMW, Freent AG....
Und genau diese soll man laut Artikel jetzt wieder kaufen....
Ich sage nur eins...Man sollte nicht das Lesen und Tun was anderne wollen das man es liest oder macht...sondenr Zwischen den Zeilen lesen....
Mein Motto..Daher besonders vorsichtig...Q1 2012 und Q2 2012 genau nach meiner Bewertung wird zufällig in einem Abschwung ändern.. Und der knaller..Die Kapzaitäten wurden von den o.g. Konzernen nicht gesenkt angespast sondern ...ausgbaut.
LH dagegne und auch KLM hat die anpassung der "kapzaitäten" angekündigt...d.h der Preis für Fliegen wird nicht fallen sondern steigen jungs.damit auch die Renditen....
Daher wenn die Presse schreit...kaufen kaufen kaufen..FINGER WEG von Daimler und CO! Rein zu den Aktien...die niemand haben will bis auf ein Künstler Names Xpress
Gruss Xpress
Seit heute morgen hat sich der FELIX kräftig "erholt" und ist jetzt quasi ausgeglichen.
Damit kann man jedenfalls keine Kursexplosion mehr herbeireden...