Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 273 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 313 > |
Zitat:
"das entsprechende Listing wurde per 10.07. diesen Jahres eingestellt.
Da mir Ihre Funktion in dieser Angelegenheit bisher überhaupt nicht klar ist, kann ich Ihnen leider auch keine weiteren Informationen diesbezüglich zukommen lassen. Ich bitte um Verständnis."
MOD:was sind das denn bei bebra bitte für abgesprochene spiele?15:22 Oct 17, 2012On
Solche Blockkäufe sind immer ein Indiz dafür.
Ich habe doch nur was zu den Blockkäufen gesagt.
http://www.kon-ii.de/...gruene-energie-aus-biomethan-presse-7028.html
Es wird mit der innovativen Membrantechnologie EnviThan auf die Qualität von Erdgas aufbereitet und anschließend in das Gasnetz eingespeist.
13 h: Low-cost biogas conditioning to produce biomethane using membrane technology Dr. Burhhard Kirchhoff, Bebra Biogas GmbH, Dortmund, Dipl.-Ing. Gerd Buse, Ing.-Buse GmbH, Winsen, Carsten Steentjes, EnviTec Biogas AG, Saerbeck, Dipl. Ing. Bjhörn Hoting, BORSIG Membrane Technology GmbH, Gladbeck, Bebra Biogas GmbH and EnviTec Biogas AG
Mir ist nur, genau wie dir, aufgefallen daß heute jemand 25.000 € hier investiert hat.
Und bei so einer Summe liegt die Vermutung nahe, da weiß jemand mehr.
MOD:da wollte noch jemand raus vor dem delisting17:06 Oct 17, 2012Off
MOD:du meinst mit seinen verkäufen Iris17:05 Oct 17, 2012Off
MOD:nur noch dow17:05 Oct 17, 2012Off
MOD:dax lange nicht mehr17:05 Oct 17, 2012Off
Iris:Was ist denn bei Bebra los da weiß wohl jemand mehr mit seinen Käufen anscheinend17:01 Oct 17, 2012Off
Schön, wie Ihr immer wieder mit der ultimativen Bullshit-Bingo-Karte winkt, damit auch wirklich keiner in diese Aktie investiert :D
"Es gibt keinerlei offensichtlichen Grund, in diese Bude zu investieren. Aber ... DA WEISS JEMAND WOHL MEHR!!!"
Viel Spaß weiterhin mit der Gurke ;)
... müssen wir denn bei Bebra noch sehen, dass die Investoren nach Strich und Faden verarscht werden? Das ging letzten Dezember los und zieht sich jetzt schon durchs ganze Jahr.
Guter Mann, ich bin bei über nem Euro raus aus der Klitsche. Und ganz egal, wie panisch hier jetzt wieder rumgeschoben wird, auf viel grüne Zweige wird der Karnevalsverein hier nicht mehr kommen. Glückwunsch an alle, die mit dem Zock heute und vielleicht noch morgen ein paar Groschen machen oder endlich den Absprung geschafft haben :)
Wer mal eben 25.000 Euro investiert wird schon wissen warum.
Durch den völlig übertriebenen Hype vor einem Jahr wurden viele Anleger natürlich enttäuscht und der Kurs von Bebra darauf bis auf den absoluten Tiefpunkt runter geprügelt.
Die Reaktion war natürlich auch übertrieben. Jetzt kommt die Gegenreaktion Richtung Normalität. Diese Normalität sehe ich zwischen 0,60 und 0,75. Mit weigern guten Nachrichten Richtung 1 Euro.