Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 273 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 777.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 612 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 366 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.12 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Beleidigung.
Zeitpunkt: 10.01.12 14:40
Kommentar: Unterstellung - und Beleidigung.
Du sprichst hier von "Fairplay" und hälst dich selbst nicht daran.
Läuft es gut wurde man hier von Dir hier überflutet, läuft es schlecht is er verschwunden und kaum kommen kritische Nachfragen ( oder für dich Basher) teilst Du aus.
Vielleicht hat manubaby einige zum aussteigen annimiert ( das weiss ich nicht) wenn ich mich aber recht erinner hast Du bestimmt viele gepusht sich hier reinzuhängen ( oder irre ich mich) Raaaaaaaaaketttteeeeee )
Und jetzt verjagst Du auch noch Manubaby.....NeNe
Also entspann dich mal.....mit Humor lebt es sich nicht schlecht.....
Auserdem bin ich psychisch so gewachsen, das mich ein paar Sterne nicht aus der Bahn werfen.....
So und jetzt haben Wir uns alle wieder lieb....
der einzige der beleidigt bist du!
schau deine postings an - schau die bilder die du gepostet hast!
wenn du dann immer noch denkst du bist der "gute" hier - kann ich dir auch nicht helfen.
und damit ist unser "gespräch" auch schon zu ende!
ich kommentiere den kursverlauf!
zeige mir ein posting von mir wo ich schreibe "kauft"!
und wenn ich zehntausendmal rakeeeete schreibe - in dem moment war es eine rakeeete - und?
ich schreibe NIE kauft oder verkauft - was du mir vorhalten kannst ist dass ich schreibe halten - und der kurs wird steigen - ist da etwas unwahres dran?
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.12 09:38
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien
Zeitpunkt: 10.01.12 09:38
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien
Schau bekommst noch ein Stern für soviel Unvermögen!
Rakeetteeeeeeee......;-)
Auserdem wollte ich Bernd das Brot nicht beleidigen als ich Ihn mit unserem Wirtschaftschinesen präsentierte.....
@ Bernd....War echt nur ein Spass....ehrlich!! :-))
Wenn man sich den heutigen Tag mal anschaut und die paar überhasteten Verkäufe in Berlin um kurz vor halb 2 ausser acht lässt, gibt es vorerst keinen Grund zur Besorgnis!! Ein ganz normaler Handelsstop der relativ häufig vorkommt! Es gibt bisher KEINERLEI anzeichen warum, wieso oder weshalb! Warum also laut drüber nachdenken und Mutmaßungen äußern?
Das die News nun rein zufällig kurz davor erschienen ist muss damit nichts zu tun haben! Also hilft das ganze gelabere nichts da wir alle warten müssen bis endlich etwas offizielles kommt...
In diesem Sinne 🐺
Bitte...kann jetzt echt Unterstützung gebrauchen. lach...sorry
Also-lasst euch nicht unterkriegen.....vielleicht geht morgen hier wieder die Lutzi ab!!
So und ich werde meine Sterne jetzt gegen Essen eintauschen, oder war das woanders..??