Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 273 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.125.783 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 922 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 393 > |
12:52:33 0,065 A 265.935 §
12:34:37 0,068 A 5.303 §
12:14:15 0,066 A 2.000 §
09:40:28 0,066 A 600 §
08:11:48§0,065
Hallo Manianer,
habe jetzt nochmal 10k gekauft, da ja kein anderer sich mehr beteiligen will. Ist so still geworden im Forum. Was ist los?
LG und auf ein gutes neues Jahr.
Hi,
ja ich war das. Aber frag mich nicht warum ich dort gekauft habe. Habe eigentlich FFM angegeben. Naja egal, habe jetzt 100K und mal sehen ob die Inso aufgehoben wird. Und wenn dann noch der Mantel verwertet wird, dann kann ich mich zurück legen und reich werden ;-)
Denke auch das hier was im Busch ist und NOCH kann man sich ja richtig schön günstig eindecken ^^
Also ich denke auch, dass ich mit der Grössenordnung was anfangen kann, aber meine Frau macht mir jeden Tag die Hölle heiss, da ich 9000,00 Euro in Mania drin stecken habe...
Aber wenn es "nur" nochmal so abgeht wie im Januar, dann habe ich alles richtig gemacht. Jetzt wird es die Zeit zeigen. Aber ich lass mich hier nicht raustreiben so wie die ganzen Schisser hier, die alle verkaufen...
das hier ein großer Player am Werke ist.
Der Kauf vor wenigen Tagen, round about 230k zu 0,084, waren schon ein Indiz dafür, darunter wurde sukzessive gesammelt, günstiger wird das hier nicht mehr.
Mein Korb ist gefüllt, natürlich soweit ich das meinem Risikomanagement zumuten kann. Ok, ehrlich gesagt liege ich schon bisl zu weit drüber ;-)
Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der es etwas übertrieben hat mit dem Kauf der Aktien ;-)
bin auch noch dabei und schließe mich einigen vorrednern an.
ich gehe immernoch von einem vorweihnachtlichem zock jenseits die 0,10 cents aus, der größere rest folgt im frühjahr des nächsten jahres, denn es ist auch mehreren schon genannten gründen mächtig was im busch hier.
Warte fast sschon ein Jahr habe 30k von diesen dingern,denke dieses Jahr passiert nix mehr.Hoffe das das selbe nicht passiert wie bei Netlife vor einem 3/4 Jahr wurden einfach ausgelistet und schwups war das Geldl futsch... ;-(( Hoffe auf Anfang des nächsten Jahres.
seit wochen fast immer nur der gleiche kurs zu sehen!
obwohl ein reger handel besteht! mal mehr, mal weniger....seltsam!
Hallo an Alle ( sind ja nicht mehr viele )
Ich glaube auch nicht mehr, dass wir dieses Jahr noch einen tollen Zock sehen werden. Also müssen wir wohl auf nächstes Jahr warten und hoffen. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und es gibt ein Insoende...
Keine Empfehlung für Kauf oder Verkauf
(schreibt jeder hier, also ich auch) ;-)