Infineon wird Neu Starten.
Seite 273 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.911.190 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 405 > |
ob der Abwärtstrend vorbei ist, wenn er vorbei sein sollte, und 3,44€ das Tief war, dann haben wir bei einem Anstieg auf 3,57€ ein Plus von 3,77% ist das gar nichts?
Aber auch ohne den Tiefstand mit einzubeziehen, wäre das Plus in Ordnung!
Gruss Georg
Warum ich nicht endgültig raus gehe, weiss ich auch nicht. irgendwie zieht mich infineon magisch an. bleibt die hoffnung.
börse ist halt doch mehr psychologie als vernunft
gruß an alle 23 euro träumer (etwas provokation muss schon sein, nicht gleich wieder beleidigend werden ;-) )
Alles wird gut, außer Tiernahrung
du bist einfach nur ein schwaller.... get a life!
Habe schon lange hier immer mal wieder gelesen. sehr interessant. habe auch einiges gelernt, obwohl ich schon seit ca. 10 jahre mit mehr oder weniger erfolg an der börse zocke. aber mit inf habe ich , auch wenn es heute etwas berab geht einen glücksgriff gemacht. bin bei 0,73 mit 20000 eingestiegen und immer noch dabei. ich steige erst bei mind. 4 euros aus. also durchhalten, auch wenns dauert. rückschläge gibts immer.
ich würde mich auch ärgern, wenn in mit 3,50 eingestiegen wäre
da liegen aber die nerven blank ;-)
kauf dir mal etwas tiernahrung, vielleicht gehts dann besser
ich bin ja schon eine weile in der grünen zone, vielleicht schaffst du es auch prozentual soweit, mit 23 euro bestimmt
gruß an chr1
Alles wird gut außer tiernahrung
Doch das wird nicht reichen , das liegt an der Unempfindlichkeit des Users.
Großes Maul und nichts dahinter , dass trifft aber auf einige hier zu, ich bin entsetzt!
Bei 23 Euro steig ich nicht aus, der grund ist solide, wenn Infineon bei 23 Euro notiert muß es triftige Gründe dafür geben die den Wert untermauern .Warum sollte man in diesem Fall verkaufen, besser ist es Gewinne weiter laufen zu lassen.
Doch bei dem, wo die Fliegen mit Tränen aus den leeren Brotkasten kommen, die sollten schon verkaufen---so wie heute!
Allen noch ein schönen Abend---und immer senkrecht halten!
schönen abend an alle
der tut mir echt leid,
das hat er wirklich nicht verdient.
was soll er nur denken, wenn er das alles hier liest?
einen wirklich erklärbaren grund dafür gibt es
nicht. seit dem DAX-einstieg gab es weder veränderte geschäftsdaten noch anderweitige positive oder negative nachrichten.
im moment sind eben andere werte mehr gefragt als infineon.
Bitte keine persönlichen Angriffe mehr, möchte hier nur über Aktien schreiben!!
tu es einfach. in diesem thread sind fundierte meinungen immer gefragt. eine zensur findet nicht statt.
(aber schau dir vielleicht nochmal die finanzierung an, ist alles nachlesbar, infineon ist nicht nur schuldenfrei, sie haben ca 700 mio mehr cash als schulden z.B. für zukäufe und es wird immer mehr, der cashflow war durch die krise hinweg unterm strich positiv. und solche sprüche wie "infineon hat noch nie gewinn gemacht" ohne den bezug zum verlsutbringer - qimonda, sind auch inhaltlich besser zu hinterfragen, ausser du widerlegst das segmentergebnis 2000 bis 2008 der anderen segmente . hoffe du fasst das als sachliche kritk auf, denn so ist es gemeint)
ich war wohl schon etwas zu verwöhnt von dem ständigen anstieg der aktie in den letzten wochen, und werd jetzt nervös wenn sie mal fällt.werd auf jeden fall weiter drin bleiben.
@all.. kommt mal wieder runter und hört auf euch hier gegenseitig fertig zu machen.war ja bis jetzt immer schön gemütlich hier ;)
Fragt sich nur wann die Russen das Spiel beenden wollen.........
Es liegen echt schon viele Nerven plank, denke aber rausgehen ist die schlechtere Alternative.
Schade ist nur wenn man Chancen verpasst Geld zu verdienen....
Was momentan woanders auch möglich ist
die russen sind nur eine theorie (an die ich auch glaube) .....allerdings haben die sich in der vergangenheit mit infineon nicht gerade durch zuverläsigkeit und entschlossenheit mit ruhm bekleckert. solltem die tatsächlich was im schilde führen und den kurs zum einstig nach unten drücken (anders kommen sie nicht rein), können sie das nicht ewig tun. dann muss bald was passieren, und der kurs wird die 5 euro glatt überspingen.
kann genauso sein, dass infineon einfach aufgrund der knappen gewinnerwartung (+/- 0 kurzfristig) erstmal seinen höhepunkt gefunden hat.... in diesem fall müssen wir warten, bis die Q4 zahlen und der ausblick da sind. bevor wir gemächlich mit dem gewinn steigen.
Tops Volumen Name Datum/Zeit Stand Volumen
Infineon Technologies AG 17:35:09 3,53 15.449.400
Deutsche Telekom AG 17:35:03 9,50 13.713.400
E.ON AG 17:35:14 29,48 13.431.400
Commerzbank AG 17:35:07 8,70 12.747.400
SAP AG 17:35:01 33,20 6.474.110
Bayer AG 17:35:01 48,45 5.466.880
RWE AG 17:35:04 64,80 5.243.830
Daimler AG 17:35:28 34,41 5.214.770
Deutsche Bank AG 17:35:14 53,12
kursverlauf ist aufgrund der knock-out-map der emittenten zu erklären. sehrwahrscheinlich überwogen die long-positionen und man hat erst mal "unten rum rasiert". infineon ist und bleibt ein spielball der emittenten. ich habe dies nun eine weile beobachtet. beispielsweise erst die tage beim großen verfallstag. da passierte dies zwei mal. für mich nur so zu erklären: man drückt den kurs um die longs rauszukegeln, der kurs erholt sich, sprich es gehen wieder welche long - in der hoffnung, das infineon jetzt nur noch steigen kann und drückt dann den kurs noch mal tiefer und erwischt die longs zum zweiten mal auf dem falschen fuss.
durch die wahl war zu erwarten, dass die mehrzahl der marktteilnehmer sich long positioniert. also auch heute wieder der fall des kurses um die scheine zu kassieren.