Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
nur kurz, der antrag wurde bereits gestellt, es liegt auch ein vorläufiges ergebnis vor.
danach wurde eine erstattung von 83 usd genannt.
epi hat aber 159 usd beantragt.
lies doch bitte seite 10 des 9-monatsberichtes.
die zuständige stelle legt die höhe der erstattung fest, das wars.
eine erstattung in höhe von von 83 usd wurde doch bereits als vorläufig genannt.
es geht jetzt einfach darum
- wird die vorläufige erstattung von 83 usd als endgültig bestätigt,
- wird die von epi beantragte erstattung von 159 usd akzeptiert oder
- wird man sich auf einen wert dazwischen einigen,
( dies ist eine vermutung von mir )
auflösung dieser spannenden frage erfolgt anfang/mitte dezember.
doch, die 83$ müssten sehr negativ sehen.
Dazu Hamilton aus dem 9M-Bericht:
"...Jedoch besteht für uns das Risiko, dass diese Abrechnungsziffer, auf die wir unser gegenwärtiges Geschäftsmodell ausgerichtet haben, ...."
,,Eine Erstattung von 83 Dollar wird sehr negativ gesehen ,,
Ja habe ich gelesen. Dann hoffe ich dass die einen Plan B haben. Sonst könnten die Lichter bald wirklich ausgehen.
1,3 Mio Beratung Nasdaq Listing? Unverschämt.
bei aldi oder lidl im schaufenster: " beratungsleistungen zu einem nasdaq-listing "
im sonderangebot zu 59,95 euro.
1,3 mio sind sicherlich kein schnäppchen, halte dies jedoch für angemessen,
dafür spricht allein schon der lange zeitraum.
weil es epi immer besser geht :)
umsatzzahlen china :
könnte wirklich sein, dass halbjährlich von biochain bezahlt wird
New Jersey, "10th DISTRICT Democratic U.S. Rep. Donald Payne Jr. has won re-election. Payne defeated Republican David Pinckney, of Irvington, and will return to Congress for his fourth term. Payne succeeded his father in 2012 after the elder Payne died at age 77."
Auch die Co-Sponsoren sind wieder drin, vor allem auch der Republikaner Charles Dent.
Da ich aus dem Sales komme, weiß ich wie Vertrieb funktioniert. Das sagte Hamilton im Q3 conf call:
During the quarter we won Sonic labs and now four out of the top six labs in the US will be offering Septin 9. LabCorp has completed training of over 1,000 reps to promote Epi proColon to physicians, and in September we began marketing Epi proColon to patients with an ad in the USA Today cancer insert.
Labcorp hat 1.000 Sales Reps auf ProColon ausgebildet. Ihr könnt gern so niedrig ansetzen wie Ihr wollt. Aber wenn 1.000 Vertriebler losziehen und jeder im Jahr 120 Ärzte besucht, dann ist es deren Job u.a. ProColon anzusprechen. Wenn von den 120 nur 30% ihren Patienten ProColon empfehlen, also 36 und die haben jeweils 30 Patienten im Jahr (wahrscheinlich 1.000 im Stamm), die dann sich mit ProColon screenen lassen haben wir ???
30x36x1.000 = ca. 1 Mio Tests verkauft, allein das wären bei 60$ ein Umsatz von 60 Mio für Epi.
Von den 6 Grossen hat Epi schon 4 unter Vertrag.
Mein Gott, die Aktie scheint ja total unterbewertet!
Ob Teil- oder Vollerstattung (83 oder 159), es spielt nur eine untergeordnete Rolle mit Hinblick auf den jetzigen Kurs. Die Aktie steht dann eben bei 10 oder 20 Ende 2017. So what...