Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 272 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 777.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 666 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 366 > |
hätte unter umständen interesse an bis zu 40.000 - 75.000 STücken.
morgen oder übermorgen.
falls ja bitte ein unverbindliches/freibleibendes angebot machen.
"zoni0001: Na, was hab ich denn da gerade gelesen? Diese Perle ist vom Handel ausgesetzt worden? Also sowas aber auch. Und das so kurz vor dem Ausbruch. Die 0,10 war doch schon zum greifen nah. Was sagt denn unser Spezial Analytiker TraderBernd zu dieser Angelgenheit? Hier noch den Huhaha Smilie, denn Mitleid hab ich nicht, weil ich und andere hier nur runter gemacht wurden, als nach Fakten gefragt wurde."
jaja...das "basherleben" ist kein leichtes...immer von den schreihälsen paar aufs maul zu bekommen, nur weil man mal nach fakten fragt oder zweifel anmeldet....wer nicht hören will, muss halt fühlen!
aber was soll....lebbe geht weidder...bei aqualiv...diesmal aber seriöser...mit wundermittel....der WEISSE RITTER hat ja schon mal angeklopft
p.s. zoni0001, wenn du nochmal bei w:o reinschaust, tu mir doch bitte den gefallen und grüße TREND2010 herzlichst von Kater Karlo. er wird sich sicher freuen, ochmal von mir zu hören. (kanns selber leider nicht mehr)
keine Angst ich bin hier schon ne weile dabei und habe so einige Kommentare gelesen und mir meine Meinung gebildet. Ich sage hier nur einen satz zu dem Thema das sich jemand rechtfertigen soll dafür das ihm andere blind folgen ...
Meine Dummheit ist nicht die Dummheit eines anderen, sondern meine eigene
das wird meiner Meinung nix mehr heute!
@ Socke...Du hast ja heute um 11 Uhr die letzten Papiere in Berlin noch bekommen.....bist mir echt zuvor gekommen-Du Schuft!
@ Traderbend...dein Körbchen würde ich kaufen...also ohne Aktien...
So jetzt fühle ich mich besser....musste ja auch soviel einstecken...ich bin aber auch ein fieser Basher.....
Nix für ungut....hoffe das die meissten noch zeitig rausgekommen sind!
sind jetzt alle irre geworden?
bashen ist das eine - jemand anderem (und nicht nur mir - es sind wohl noch sehr viele investiert) verluste zu wünschen - etwas anderes!
einige sind hier in ihrem bashrausch deutlich über die grenze des guten geschmacks gegangen - und die werde ich auch melden. vielleicht tut euch eine kleine auszeit be ariva ganz gut.
mir ist klar, dass mir hier einige derbe verluste wünschen - die muss ich aber leider entäuschen. bei zocks bleibe ich maximal 2 tage - daher ist der zitierte spruch: "voll aus dem ask gekauft" auch schon wieder hinfällig. trotzdem habe ich noch ein paar hunderter in gwd die ich laufen lassen wollte. also geilt euch daran auf! sollten die weg sein - egal - ich habe meinen schnitt gemacht.
was den handelsstopp angeht:
wie denpit schon sagte - heute wurde wohl ein rundumschlag ausgeführt.
den grund warum gwd dazugehört kennt niemand.
aber deshalb in panik auszubrechen finde ich falsch.
heute haben ja einige in panik mit verlust geworfen. ihr wisst bei wem ihr euch bedanken könnt - falls der handel wieder aufgenommen wird. oder ihr dankt denen, die euch "gerettet" haben.
Na na...ich habe auch keinen gemeldet als man mich beschimpft hatte...gell! :-)
Ich wünsche keinen Verluste....aber einen Spiegel in den Raum halten muss noch erlaubt sein!
So jetzt haben Wir uns wieder lieb...los...knutsch!
Dachte ich schreibe auch mal etwas Unsinn :-)
Ok...ich bin raus....hast mich verschreckt...
P.S. wünsche keinem Verluste....
Übernahme, phantastische News stehen an..
bin gespannt
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Morgan2009.
mehr brauche ich hier über dich nicht schreiben!