Aeterna Zentaris Inc.
Kaufe weiter!
Danke fürs Geld! Mama und Papa und Oma und Opa auch danke !
Kaufen!
F & E wird weiter Cash fressen.
Neue Finanzierungen müßen her, heißt dann, Druckerplatinen werden wieder aus dem Keller geholt und weiter neue Shares erblicken das Licht der Welt.
Könnt mich jetzt alle verfluchen, aber so ist nun mal die Realität in dieser
Bio-High Hot Stock Branche.
Laßt Euch das Mittag schmecken.
Alles nur meine pers. Meinung.
Laber.Für Trader wie ich es bin ist das klasse, Biotech interessiert mich nicht weil 90% gelogen wird.Ok die anderen 10%:-? Sind Kriminelle. Nur meine Meinung :))
Jeder muss sich selber einen Plan und eine Exitstrategier basteln und danach handeln.
Hoffe für alle, das sie ihre verluste reduzieren können, mit men blauen Auge davon kommen, oder noch besser sogar Gewinn machen.
Ich bin froh, wenn ich bei dieser Nummer nur meine Verluste plus 1,00 Euro wieder bekomme.
Teu teu teu !
Auch gegenüber den Aktionären wird er ein Hasen aus dem Hut Zaubern müssen (hoffe Ich)
Ich denke mir das es einige Aktionäre gibt die mehr als 10000Aktien haben :((. Also lasst euch net verarschen bis Freitag grünes Licht,ab Freitag ganz enges Stop Los
Bis dahin viel Glück
Ich möchte mit meiner Erfahrung in Aktien nur jedem aber auch jeden sagen,wer in BIOS infestiert kann 100% Gewinn machen.
Aber auch 100%verlieren :(((
Das ist immer ein Zock.Glaubt es mir.
Aber ich drück natürlich jedem die Daumen die Long sind,vielleicht wede ich es ab Freitag auch:))