Aqua Society neuer Hype??
Seite 272 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.172.044 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 | | 273 | 274 | ... 752 > |
Wenn du dich so gut informiert hast, dann erzähl doch mal, welche Firma am Green Power Container die Markenrechte hat.
(LOL, damit nicht aus Versehen doch noch etwas bei den Aquarianern ankommt, ist gut vorgesorgt)
Sag bloß, die wollen ihr Management endlich mal auf den Mond schießen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.11 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.06.11 10:22
die sache liegt daran, dass der optische kurs nicht in größeren mengen bedient wird, sondern prozentual ordentlich "draufgelegt" werden muss.
selbst probiere ich seit tagen, papiere zu ergattern, mein angebot im rahmen des spreads wird aber nicht bedient.
da ich schon über reichlich papiere vefüge, sehe ich nicht die notwendigkeit unbedingt zuzukaufen, aber gegen ein schnäppchen hätte ich auch nichts einzuwenden.
wer weiß, vielleicht wird man ja nochmal ordentlich bedient, aquas zeichen stehen nicht auf stündlich oder täglich, eher länger denken als kürzer. wer dann allerdings doch kurzfristig von den realitäten überrascht wird, hat das nachsehen.
meine meinung.
Ich hatte diesbezüglich Ende November letzten Jahres zu diesen und anderen Fragen Aqua über Mail angeschrieben. Mir wurde folgendes geantwortet:
------Sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus rechtlichen Gründen keine Aussagen gegenüber einzelnen Aktionären treffen, da diese als Insiderinformationen gewertet werden könnten. -------
Ebenso wurde auch auf meine 2te mail geantwortet die ich im April abgesandt habe. Meine zukunftsgerichteten Fragen wurden also nicht beantwortet. Teilauszüge habe ich damals hier reingesetzt aufgrund aber Briefgeheimnis wieder gelöscht.
Du wirst also darauf keine Antwort bekommen weder per mail noch per Telefon.
Wie ich schon hier geschrieben habe, per Telefon grundsätzlich nicht, da alle Firmen nicht nur Aqua propagandistisch antworten würden.
Bei Schlau und Klug sieht das ein bisschen anders aus. Durch ihr jahrelanges Invest hat sich vermutlich ein Intensiver Kontakt nach Herten entwickelt. Natürlich lernt man dann auch die verantwortlichen Personen kennen. Das beide dann Informationen bekommmen ist logisch. Bedenke jedoch das auch ihnen bestimmt nicht alles erzählt wird. Bezüglich in Betracht kommende Standorte wo ein Abschluß bevorsteht könnte dir Frau Schlau aber ein Lied trällern. Wo es Standorte gibt wurde hier im Forum auch schon angesprochen.
Aber warum sollte sie dir das sagen, du bist ja ausgestiegen.
Ich wurstel mich also durch das Internet um Informationen zu bekommen. Ich habe was du höchst wahrscheinlich nicht gemacht hast mir die Mühe gemacht den Thread 2 mal komplett durchgelesen. Du mußt das negative mit dem positiven abwägen. Auch wenn im Moment Aqua träge daherkommt hat das keine Aussagekraft.
Wenn du dir mal die Alf-Aktie anschaust wo Colea und Jocyx zugegen sind wirst du den Unterschied sehen. Da gibt es "positive" News ohne Ende. Doch ist das alles glaubwürdig?
Was also hinter den Kulissen bei Aqua abläuft wirst du früher oder später erfahren. Ob die SEC-berichte entscheidend sind glaub ich eher nicht.
Und dann sind wir alle ein bischen schlauer nicht nur Frau Schlau.
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.11 13:52
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 26.06.11 13:52
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie
auf meiner flussseite steht auch ein vergleich:
www.solarworld.de/
interessanterweise führst du diverse autoritäten für deine meinung an, die therapeutin, deinen prof, jetzt bo.
ohne dir weh tun zu wollen bin ich geneigt zu fragen, ob du aufgrund dieser kindlichen ansätze schon geschäftsfähig bist und aktien erstehen durftest.
dass du bo hier als glaubwürdigste autorität erkennst ist deine sache, was machst du aber nur, wenn die nächste autorität erscheint, die dir nicht angst vor einem totalverlust einbleut sondern versichert, dass das invest gute chancen hat?
junge, arbeite an dir, werde selber eine autorität!
Ist doch klar, das Aqua damit ein schlechtes Zeugnis ausgestellt wird. Das kommmt anderen sehr entgegen. Borealis hat sich intensiv mit Aqua beschäftigt. Das gilt aber ebenso auch für Klug und Schlau.
In einem Aktienforum können alle Seiten sehr überzeugend rüberkommen. Entscheidend ist das was du daraus selber an Informationen herausfilterst. Übereilte Verkaufsentscheidungen sind nutzlos solange beide Seiten über die Zukunft eines Unternehmen nur Vermutungen anstellen. Telefonate hin oder her.
Ich kann über dich mit deinem jetzigen Posting nur verständnislos den Kopf schütteln.
Würde ich nicht so sehen.
Aquas Gegenwart schätze ich als wesentlich schlimmer ein als das, was du die "negative Vergangenheit Aquas" nennst.
Sicher gab es in dieser Vergangenheit von Aqua etliches, was ich nie akzeptieren würde. Aber da bestand zu jeder Zeit die Möglichkeit, die Schaumschlägerei beiseite zu lassen und sich gestützt auf die soliden Arbeiten von Dr. Oser wenigstens auf einem Gebiet (ORC-Anlagen) an die Spitze der Entwicklung zu setzen und aus Abwärme Strom zu gewinnen. Auch die Finanzierung durch Private Placements bereitete da noch keine größeren Schwierigkeiten. Die SEC-Berichte kamen, wenn auch immer auf den letzten Drücker oder noch ein paar Tage später, doch regelmäßig und haben die in den Pressemeldungen geweckten Erwartungen wieder auf den Boden der Tatsachen runtergeholt.
In der Gegenwart gibt es überhaupt keine SEC-Berichte mehr. Wer meint, daß die Gründe dafür spekulativ wären, muß sich bloß den letzten veröffentlichten Bericht durchlesen. Da findet er alles, wo sich Aqua reingeritten und keine Chance mehr hat, da raus zu kommen, ohne sich extreme Unannehmlichkeiten einzuhandeln.
Von den neuen "Investoren" fließt Aqua kein Geld zu. Es werden lediglich Forderungen verbucht und neue Verbindlichkeiten aufgetürmt. Weitere Private Placements würden die Besitzverhältnisse zum kippen bringen. Herrn Hamms Mehrheit (so sie denn überhaupt noch besteht), ist nur noch knapp. Und er wird doch nicht Gefahr laufen wollen, als CEO und Geschäftsführer genauso abgesetzt zu werden, wie es seinen Kollegen beim "Zwilling" ergangen ist.
Die Absicht, aus (reichlich vorhandener) Abwärme Strom erzeugen zu wollen, ist gar nicht mehr erkennbar. Das Gerede vom angeblich häufigen Abfalldampf fruchtet bloß bei Leuten, die sich noch nicht näher damit beschäftigt haben.
Was von den neuen Vertriebspartnern Trendinvest und UTB zu halten ist, erkennt man am besten, wenn man in deren Jahresabschlüsse reinschaut.
Man muss ihn fast schon Bedauern mit seinem verzweifelten Nichtwissen. ;)
Bo, du solltest dich endlich mal richtig informieren! ;)
-----
- Wie viele Aktienhändler sind notwendig, um eine Glühbirne zu wechseln?
Zwei - einer lässt die Birne fallen, der andere versucht sie zu verkaufen,
bevor sie abgestürzt ist. -
Unterhalten sich zwei Broker nach einem Crash. Meint der erste: "Hast Du Dir schon einen Revolver gekauft?"
Antwortet der andere: "Wovon denn?"
=> Bo sollte vielleicht Mal zu Fielmann geben, dann sieht er endlich wieder was ;) und nicht mehr alles doppelt (wie die angeblichen Zwillinge, die es so gar nicht gibt) ;)
#6794: "Das Gerede vom ... fruchtet bloß bei Leuten, die sich noch nicht näher damit beschäftigt haben."
=> Bo hat sich also wieder nicht richtig damit beschäftigt. ;)
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.11 15:11
Zeitpunkt: 25.06.11 15:11