Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
usa läuft doch ------q2 waren polymedco bevorratung----------
und alles immer noch ohne erstattung
Erstattung Ende November, spätestens Anfang Februar.
Kann leider nicht mehr aufmerksam zuhören.
In Biochain sieht er einen starken Partner für die Entwicklung in China.
Vorbei, ohne größere Infos in meinen Augen.
und:
"First national advertisement appeared in "USA Today" Cancer insert in September"
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Boden vielleicht bei 4--4,50€, dann nach Erstattung gegebenenfalls in Februar 10-20 %hoch dann wären wir wieder bei 5€ . Natürlich wenn die Liquidität reicht.. Ja Toll....
1. nr. 6748 von mehrdiegern
ja, die 1,3 mio für beratungskosten zum nasdaq- listing lassen
ernsthaft hoffen, dass es den herren in berlin ernst ist mit
einem börsengang im land des "größten frauenverstehers".
( sehe ich auch so )
2. seite 10
unter der überschrift chancen und risiken
wird im 2. absatz das thema "höhe der kostenerstattung"
ausführlich beschrieben. ( sehr lesenswert )
mit einem ergebnis wird im dezember gerechnet.
fazit zum heutigen tag: schöne geschichten gibt es im kino oder beim lotto.
was epi macht, ist harte, mühselige arbeit.
und die macht man nur in kleinen schritten.
wenn
1.
die zusage der kostenerstattung im dezember kommt.( persönlich glaube ich an die teilerstattung, weil das nmm ein absichtlicher blockadefehler der cms ist)
2,
biochain epi prolung startet
Steinmeier hat erklärt, das viele Aussagen von Trump zur Außenpolitik widersprüchlich waren, man sein Team nicht kennt, er Kissinger (?) gefragt hat nach Trump und dieser auch keine Infos dazu geben konnte - ne Black Box der Mann! (Morgen schaue ich mir mal die Biografie an)
Meinung zu glauben, dass der Epi Test und Darmspiegelung bezahlt werden. Die Kosten werden die Kassen niemals beide erstatten sofern die Koloskopie so teuer bleibt wie bisher. Dahinter stehen tausende von Aerzten mit ihrer Lobby hier und in den USA erst recht. Also bleiben nur die Reichen und wenn die hoeren, dass sie danach doch noch zur Darmspiegelung muessen, hat sich das Thema erledigt. Sollte Epitest sehr preiswert sein - 25 USD - koennte ein Marktzugang ggf. moeglich werden. Unter den jetzigen Bedingungen sehe ich keine Moeglichkeit fuer Epi, siehe Europa, China u.a.
wird um 5 +/- verharren solange bis positive News von ProLung kommen
dann wird der Kurs kurzzeitig steigen und man sollte sofort verkaufen.