E.on SE - Chance oder Risiko
Verfall Dezember bei 18,00 steht und
Verfall Juni 14 bei 20,00 steht.
Die entsprechenden EUREX Optionen sind schon seit Februar im Depot und teilweise jetzt schon im Gewinn. Wenn die Wetten aufgehen bekomme ich nicht nur meinen Einsatz zurück, sondern ein Vielfaches davon. Warum sollte ich da gegen jemanden Einzelnen wetten.
Vll rührt er sich jetzt auch wieder wenn ich auch wieder arbeite.
Eine gute handelswoche wünscht euch mrsepp:-)
Ja Fernseher .... so sehe ich das auch .... wieso gegen einen einzelnen wetten .... ;-)
na dann freue mich schon auf den heutigen Schlusskurs von EON! ;-)
die verbindlichkeiten beliefen sich ende 2012 auf 26 mrd.
der verfasser dieser anal-yse ist also noch nicht mal fähig, eine zahl korrekt abzuschreiben..oder war es absicht?....dementsprechend sollte man auch dem rest der abhandlung mit gesundem misstrauen begegnen....
war auf der hv und kann nur sagen: der teyssen weiss genau, wohin er will und der wird das durchziehen....und deshalb bleib ich investiert.
meine meinung, durchaus auch von meinen eindrücken geprägt, aber hab ihm seinen vortrag abgenommen, d.h. der mann hat mich überzeugt...
dann kaufe ich erstmal nach.
Und Coba ist doch ein nette Unterhaltung, solange man nicht investiert ist. Darf man doch auch hier mal besprechen, gibt ja bei EON nicht grade Bahnbrechend neue Erkenntnisse. Desweiteren ist die Atmosphäre hier wesentlich besser als in anderen Treads.
Aufs Analystengeschwafel kann man eh nichts geben, die schreiben auch mal absichtlich falsche Zahlen rein, damit sich das besser macht. Die Zahlen der EON sind eigentlich ganz gut, nicht ganz Risikolos, aber welche Aktie ist das schon?
:-)
Ich bin in Bezug auf Eon ausserordentlich opportun und hatte bisher keinerlei Veranlassung in der Sache optimistisch oder pessimistisch zu sein und kann mit jeder Entwicklung gut leben.
http://www.zeit.de/news/2013-05/13/...raesident-in-brasilien-13030402
Wir werden noch alle staunen........so oder so.
Der Staat Norwegen wird da immer noch mit 2,9 % aufgeführt.
Habe ich die Societe übersehen oder sind die neu drin?
http://athousandflowers.net/2013/05/13/...e-path-to-climate-oblivion/
Es gibt einem mindestens ein gutes Gefühl auf eine "vernünftige" Energieversorgung zu setzten. Bin nach wie vor überzeugt, dass EON früher oder später profitieren wird!