Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Rottmeyer = Herr Meyer von n-tv
... weil sie zur Zeit keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken. Stell dir vor es ist Finanzkrise, aber keinen juckt es. Oder wie erklärst du dir den reißenden Absatz von Ita- und Esp-.Anleihen?
sowas wie "wow ich bin ja sowas von Long" und "jetzt hab ich voll Kasse gemacht" bringt ja relativ wenig, da kann ich auch mit dem Kopf auf den Tisch schlagen... hab ich mehr davon.
Simpel: Es waren ausschließlich KURZLÄUFER/Geldmarktpapiere. Sie können die löcker aussitzen und erhalten dann ja am Ende alles wieder zurück.
Ich bin mal gespannt wie es mit den Langläufern wird.
Lustig ist auch das sie die Bankenstresstests auf einmal verschieben. Warum machen die das wohl? Damit die Anleihen kaufen. Wenn zu mir einer käme und mir andauernd eine drüber wichsen würde wenn ich mir Anleihen kaufe würde ich es auch einfach lassen. Da keine Stresstests mehr -> kauf ich Anleihen.
Fazit: Glass halb voll! Her mit den Longs =)
LLeider ist es so und so wird es auch bleiben ich glaube aber wer hier länger dabei ist weiß doch auch wer seriös Käufe und Verkäufe postet der Rest ist nett aber nicht wirklich ernst zu nehmen!
flat hatte auch schon diverse Auszüge gepostet.
Und sonst? Weiter nach norden? So, wie es jetzt aussieht, wären 7000 an Weihnachten aber sehr ärmlich.
Ich hoffe das schweinchen.... nicht recht bekommt, obwohl ich manchmal vermute das der frühere tscheche dahintersteckt.
er hatte ja wirklich was drauf und immer mit ansage.
ich Trade nur mit Echtgeld und habe noch nie ein Demo-Konto benutzt.
Vielleicht ein Fehler wer weiß ?
http://www.daf.fm/video/...n-knallen-durch-50150772-DE0008469008.html