Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 271 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 777.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 366 > |
ist schon hässlich sowas. Wäre das Ding die letzten Tage auf 0,03 zurückgegangen wäre ich ja auch wieder auf der Mutti gewesen.
Bei den anderen Nasen weiss man nicht ob sie bezahlte oder eigennüzige Pusher waren.
Wir werden sehen wie es weiter geht. Bin jetzt hungrig und entspannen muss ich auch noch.
Bis dann
Das ganze ging doch über ein paar Wochen auf hohem Niveau.
Bin mal gespannt was da noch kommt.
C U
Die Aktie ist vom Handel ausgesetzt und hier schreiben einige vom Zocken?
Aussetzung bis auf weiteres.
Es kann sein das die Aktie nie mehr gehandelt wird. Was ist dann mit Zocken?
Wäre nicht die erste Aktie die von der Bildfläche verschwindet.
Naja, rechnen sollte ich halt können... uuunglaublich, das wäre ja nicht sooo schlecht an der Börse. Manno.
... ausgesetzt wird heisst das erstmal nur das irgendwas vorgefallen ist was den Kurs massiv beeinflussen könnte/kann (oder hat? Aber das muss dann sehr langfristig geschehen sein). Das kann allerdings von der Kapitalerhöhung bis hin zu gefälschten Bilanzen wirklich ALLES sein. Einen "Ernst der Lage" gibt es hier erst wenn es eine Info dazu gibt. Und diese Info auch noch schlecht ist. Sprich Delisting o.ä. Aber das muss 6 Monate vorher bekannt gegeben werden und da hängt dann auch noch ne Menge dran.
Keine panik ... Es werden früh genug gute oder schlechte Nachrichten kommen.
Und das getrolle was hier einige abziehen ist unnötig.
Cheers,
TB
wenn unternehmen wegen einer news einen handelsstop beantragen wird das auch immer so veröffentlicht, z.b. so "handelsaussetzung wegen bevorstehender mitteilung des unternehmens"
auch komisch ist, dass stu auch nicht mehr handelt, denn normalerweise handelt stu (auch nach stop in fra) jeden erdenklichen rotz bis zum bitteren ende ohne rücksichtnahme was an der leitbörse geschieht, mir fällt da z.b. gruenergy ein...
aber ohne ,spannend ist es allemal, wobei man momentan eher von was negativem ausgehen muss, bis evtl ein präziseres update kommt....we will see
mir tun jetzt die leid die die Ihre Aktien so billig verkauft haben, Ihr Angsthasen ;-))
Auserdem habe ich noch welche in mein Körbchen getan...Ätsch!!!
@ Socke......Heute geht es über die 0,1......
@ Neo (onröhre )...die Rakeeeeeteee geht ab.....super grün heute abend.....;-)
Jungs nehmt es mit Humor!!
Ich wurde angeschissen weil ich mal kritisch nachgefragt hatte....
P.S. Die angegebene Adresse auf der Hompage ist immer noch falsch geschrieben!!
Habt euch lieb!!
Sag ich doch ;) Wir wissen derzeit leider eben nix.
Und es bringt halt leider nichts hier panisch umherzurennen und was von "Wir sind am Arsch" oder "yeah wer weiss, wir sehen heute bestimmt die 10ct noch" zu faseln
Wir müssen leider auf Info's warten. Und das alle ungeduldig sind kann ich mir denken. Bin ich ja auch ;)
Momentan können wir leider mal so garnichts machen. Und künstlich den Blutdruck hochtreiben halte ich für eine ungesunde Variante.
Mehr wollte ich nicht ausdrücken.
Oder im Klugscheissmodus: Die Aktie befindet sich in einer Superposition. Nur können wir gerade nicht messen ;o) Klugscheißmodus aus :D *scnr*
Zeitpunkt: 10.01.12 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - Posting dient ebenfalls der Provokation
09.01.2012 11:57:25
§
DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
GREENWORLD WIND POWER GWDA CA39741T2074 BAW/UFN
Zeitpunkt: 10.01.12 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - zudem beleidigend. Posting des Bildes dient nur der Provokation. Bitte unterlassen!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen oder mich eher ärgern soll. Vermutlich Letzteres !
Schaut Euch mal in Ruhe auf der Frankfurter Börse um, was da die letzten Tage (und vor allem auch heute) alles ausgesetzt wurde. Bei sehr vielen Werten steht als Erklärung "Aussetzung der Preisfeststellung , da der ordnungsgemäße Börsenhandel
nicht gewährleistet ist:" wie auch bei diesem Wert hier.
Bei einigen (heute) steht z. B. "Aussetzung der Preisfeststellung wegen der verspäteten Umsetzung einer Kapitalmaßnahme:"
MpubM nach haben die Verantwortlichen an der Börse zum Rundumschlag ausgeholt und alle, die irgendwas im argen (z. B. nicht rechtzeitg eingezahlte Börsengebühr o. ä.) haben, erst mal (als Druckmittel) ausgesetzt.
Schaut Euch doch da mal in Ruhe um. Da sind auch Werte aufgeführt, die die Tage aus gleichem Grund wie hier ausgesetzt wurden und dann am Folgetage o.ä. wieder gehandelt wurden.
Alleine die Menge an Aussetzungen HEUTE lässt mE nicht wirklich darauf schließen, dass hier was gaaaaaaaanz so Schlimmes im Busch ist.
Abwarten !
Link: http://www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=114
Auf das + klicken und dann wird der heutige Tag angezeigt. Alles Weitere selbsterklärend ....