Cleantech-Play
Seite 271 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.060.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 677 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 354 > |
aus mW mache kW, dann stimmts, ändert aber trotzdem nichts an der Tendenz. Bezüglich der Finanzierung weiss keiner wie diese genau geschieht und nach welchen Meilensteinen des Projektes zahlungen an giv erfolgen. deshalb gehe ich von einer 100% vorfinanzierung aus, da "die Projektfinanzierung eine große Herausforderung" war und " einen erheblichen Teil unserer Aufmerksamkeit in den vergangenen Monaten in Anspruch nahm" (CEO Blog Dezember). Ansonsten würden bei Kapitalrücklagen von knapp 7Mio, die Projektfinanzierung kein größeres Problem darstellen (meines Erachtens nach).
gute nacht
vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Es ist gut rübergekommen was du zum Ausdruck bringen wolltest.
Denke das sich einige Gemüter übers Wochenende nun auch wieder beruhigt haben und die letzten Wochen bis zum Ende der quiet period auch durchhalten werden. Die Lage sollte sich nächste Woche stabilisieren und der Kurs über der 0,20/0,25 einpendeln. Es sei denn, man lädt noch ein Paket Aktien ab, aber auch das wird den Kurs meiner Meinung nur noch kurz unter Druck bringen. Bei 0,20 ist für viele die Schmerzgrenze und darunter werden bei den Zukunftsaussichten von Greeny, sich auch nur noch wenige von Ihre Aktien trennen.
Hoffen wir auf einen guten Wochenanfang und freuen uns auf das nahende Ende der quiet period! :-)
Viele Grüße
Taktueriker
denn Zitat Matti Malkamäki
Das gesamte Management ist sich der Situation bewusst und arbeitet hart daran, dies zu korrigieren, so dass die Aktionäre, die das Unternehmen jetzt unterstützen, eher früher als später belohnt werden.
langsam kommt mir das hier vor wie "alle gegen Lucky". Der arme Kerl... :-)
Auf einen grünen Wochenstart morgen! :-)
Viele Grüße
Taktueriker
wenn der Kurs im einstelligen Centbereich
angelangt ist... wirds erst richtig lustig ;-)
ist aber nur m.M., keine Empfehlung
Gruß
während der Kurs abschmiert wie ein Stein...
dann erinnert mich das doch stark an diese
kleine Fernsehbude :) wie hieß die nochmal... motion network genau...
da sollte auch erst viel "später" Kasse gemacht werden, anlegen "in anderen Zeithorizonten"... :) "später" gab es "nichts"...
dann auf eine grüne Woche!
Gruß
ruft die grüne Woche aus! :-) Das war das Startzeichen auf das ich (wir) schon ewig gewartet haben... :-)
Jetzt wird alles gut...