Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 271 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.528.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 536 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 510 > |
Und was macht Dich so sicher, dass nach Auftsockung der Kurs unverändert bleibt?
Das würde dem Ansehen, Ruf und Zuverlässigkeit eines so großen Konzerns schaden und weitere Geschäftspartner, mit denen Tasnee verhandeln will, aufhorchen und vorsichtig werden lassen.
Das werden die nicht so leichtfertig riskieren!
Bestes Beispiel: unser Berliner Flughafen!
....heisst es hopp oder Top....es wird wahnsinnig spannend....ich rechne damit, dass der Kurs ab Montag etwas wiederbelebt wird...je nach dem was noch auf der EGM bekannt gegeben wird, kann es ganz schnell nach oben gehen, ich meine wenn Tasnee mit Dyesol
-wie angekündigt- einen gesunden und nachvollziehbaren Kommerzialisierungsplan vorlegen kann, dann is the sky the limit, dass Tasnee ernsthaftes Interesse an Dyesol´s Wachstum hat, ist m. M. nach klar.... ;-))
Das war's dann. Na, das wird für einen Kursschub sorgen :-)
Hier können wir auch gerne auf dich verzichten.
Ich kann es kaum fassen das ich das sage, aber ich muss Pebbles indirekt zustimmen.
Man sollte nicht zu viel erwarten von der EGM. Aus Sicht des Unternehmens werden es bestimmt gute Nachrichten sein. Betriebstätigkeit kann erhalten bleiben, die Finanzierung ist für ein paar Jahre gedeckt und und und.... Jedoch aus Sicht der Aktionäre weniger gute Nachrichten.
Ich denke genauso wie Pebbles, dass hier noch eine deftige Verwässerung stattfindet.
Daher gehe ich stark davon aus, das es am Tag nach der EGM einen Kursrutsch geben wird.
Das vertrauen der Aktionäre in Dyesol ist schon so schlecht, dass schon eine weniger schlechte Nachricht die guten Nachrichten überwiegen kann und den Kurs gen Süden jagt.
Tasnee hat erkannt, dass sie jetzt starten müssen. Das Rennen zur Kommerzialisierung hat begonnen - Schluss mit forschen!
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.theguardian.com/technology/2014/mar/02/...ar-power-britain
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.14 16:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.theguardian.com/technology/...olar-power-britain
Zeitpunkt: 03.03.14 16:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.theguardian.com/technology/...olar-power-britain
Lassen wir uns überraschen!
"...Daher gehe ich stark davon aus, das es am Tag nach der EGM einen Kursrutsch geben wird..."
Na dann...
Laber laber laber Rhabarber Rhabarber laber laber Rhabarber laber laber
Labär Rhabarbär Rhabarbär labär labär labär läbär Rhabarbär labär labär
Dich hat schon bei WO keiner mehr ernst genommen bzgl Deiner Darstellungen über Dyesol/Tata/Timo-Kooperationen,völlig unrealistischen Kursprognosen-
den meisten "busshit" hast DU dort von Dir gegeben (siehe Diskrepanz Deiner Prognosen zur Realität)
sic tacuisses.