WTI Rohöl - Quo Vadis ?
Im Moment sehe ich keine kaufbaren KO-Scheine short mit KO-Schwelle unter 67. Man könnte das ja als Hinweis interpretieren, wohin die Reise geht ...
Hälfte LONG bei 65,90 erstmal raus, Rückkauf bei 64,80 oder so
Könnte auch noch etwas Herumgedaddel geben, um einige Bullen anzulocken. Die bullische rote Zählung ist freilich immer noch möglich.
Eine leading diagonal in der 1 der C würde sich auch ganz gut machen. Insofern würde long für die 2 Sinn machen. Aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn es tatsächlich eine leading diagonal wird und diese fertig ist.
Den Bullen sind die Hörner abgefallen, keinerlei Gegenwehr erkennbar.
Ich sehe übrigens immer noch keine short KO-Scheine mit KO-Schwelle unter 67. Normalerweise sind die Emitenten ziemlich schnell darin, neue Scheine auszugeben. Und bemerkenswert: die scheinen alle unter einer Decke zu stecken, sonst würde doch wenigstens eine Bank short Scheine mit KO unter 67 ausgeben. Oder versteh ich da was falsch? Für mich heisst das, es ist ausgemacht Sache, dass WTI ordentlich runter gehen wird. Mir solls recht sein.
lieber mal raus, falls es so kommt, wie im letzten chart gezeigt (leading diagonal in der 1 der C).
Ich lasse mich aber nicht dazu hinreißen, jetzt reinzulongen.
Werde im Bereich um 63 wieder short gehen auf ein neues Tief in der 5 der 1 der C. Es kann auch sein, dass die 1 der C jetzt schon steht und es heute zur 2 hochgeht.
Schätze, dass die 4 der 1 der C -wenn es die ist - bei ca. 63,3 ihr Ende findet. Wenn es über 63,96 geht, dann ist es was anderes, z.B. die 2 der C.
Entweder es ist die 2 der C oder es ist gar nicht die C und wir steigen zum neuen Jahreshoch.
Nach wie vor beides möglich, ein Uptrend (rot) und die fette C (schwarz).
Der Abgang seit der B (schwarz) bzw 1 (rot) ist im Prinzip genau gleich, mit einer kleinen feinen Ausnahme, dem grün umrandeten Abschnitt. Für die fette C müssen das 5 Wellen sein, für den uptrend müssen es drei Wellen sein. Anders ausgedrückt, die rote c endet am Ende der Diagonalen bei der 2, während die schwarze c schon bei der 1 der Diagonalen endet.
Für mich sieht das eher nach 5 als nach 3 Wellen aus, aber so richtig ist das nicht zu sehen.
Hier ist der grün umrandete Abschnitt im 1 min chart dargestellt. Man kann ihn gut als drei Wellen zählen. Wäre ungeschickt für die Bären.
Aber mit 5 Wellen kriege ich es auch gezählt, bis zur 4 der roten a ist alles gleich und dann wäre ab der roten vier der a bis zur roten 1 der c alles die schwarze 1 der 5 als leading diagonal und der Rest wieder gleich.
Long erst wieder bei 64,50 USD/ Brent
, war vergangene Woche weg und da hat es mir doch alle bis auf einen short per SL rausgehauen, mit gehörigem Verlust.
Den verbleibenden short halte ich mal noch, denn da ist kaum noch was zu retten. Aller Wahrscheinlichkeit nach geht es bald zum neuen Jahreshoch.
Letzter short per SL raus. Als Trostpflaster rennen meine Ölaktien wie irre, alle zwischen 100 und 550 % im plus.
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.21 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation