Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 28 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 515.880 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 117 > |
Gesperrt wurden sicher ein bis zwei Dutzend Leute: zB 777archie, C.C., StWe, Schteiwei (?), Thomas.Weber, Eddy, ZhaCha, batzenklemmer, JamesBond007, coal (wurde wieder entsperrt); usw.
Es gibt aber einige, die nur mehr still mitlesen von den Aktiven (afam oder siamoss bin ich in Verbindungt, die schreiben auch nichts mehr). Einige von ihnen konnte ich noch kontaktieren, bzw. über Umwege einen link hierher zukommen lassen; andere haben mich von alleine gefunden.
Naja, kann man wohl leider nicht ändern. Wie läuft dein Depot denn so?
Ich habe wieder mein Klumpendepot :) Habe zumindest eine gute Ausgangslage mit dem wieder zugekauften Positionen. Konnte die Tiefs recht gut treffen. Die Gaming-Aktien sind weiter volatil, zuletzt zeigte die Tendenz wieder nach oben.
Gibt es schon das private Forum mit den Echt-Namen, dass der Diktator gründen wollte?
weiss allerdings nicht wann die frühestens rauskam.
Die umstrittene EU-Urheberrechtsreform hat am Dienstag die entscheidende Hürde im EU-Parlament passiert. Änderungsanträge wurden nicht zur Abstimmung zugelassen. Der Entscheidung im Plenum ging eine hitzige Debatte voraus – letztendlich konnten sich die Befürworter klar durchsetzen.
348 Abgeordnete stimmten für die Reform, 274 dagegen. Beinahe wäre es noch zu einer Abstimmung über Änderungsanträge gekommen – mit nur fünf Stimmen wurde dieser Vorschlag jedoch abgelehnt. Damit ist auch der umstrittene Artikel 17 – vormals Artikel 13 – angenommen worden, der in der Praxis wohl bedeutet, dass Internetplattformen künftig Upload-Filter einsetzen müssen, um urheberrechtlich geschütztes Material, für das sie keine Lizenz besitzen, zu entfernen.
Im Europäischen Rat muss die Einigung noch bestätigt werden, als möglicher Termin dafür gilt der 9. April. Dann haben die EU-Mitgliedsstaaten zwei Jahre Zeit, die Urheberrechtsreform umzusetzen. Dabei könnte es noch gewissen Spielraum innerhalb der einzelnen Länder geben, der Rahmen für das künftige Copyright ist mit der Entscheidung nun aber festgelegt.
(Auszug aus einem langen Artikel)
Quelle: orf.at
Bin auch Axel Springer long gegangen, vielleicht ist die Reform ja wenigstens für Kursgewinne gut.
Was heißt denn da die Beiträge auf mastertraders seien weniger geworden? Der Tesla-Thread brummt doch wie eine Nacktbar neben der Uni.
Ein Tag bei Mastertraders:
Tesla-Post, Ich-bin-toll-Betschinger-Post, Tesla-Post, Die-Welt-geht-unter-Stoni-Post, Tesla-Post, Traderfox-hat-ein-neues-Feature-das-keiner-braucht-Post, 20 Tesla-Posts, Kauf-ohne-Begründung-von-Newcomer-Post, 4 Tesla-Posts, Ich-bin-der-beste-Trader-aller-Zeiten-Betschinger-Post, Tesla-Post, Ich-weiß-wie-die-Welt-funktioniert-brauch-aber-trotzdem-Abo-Gelder-Simon-Post,..... ach ja. . . und ein dann meist noch ein Tesla-Post.
Bin froh, dass die community sich nun ein freies Forum gesucht hat. Aktuell bin ich zwar weniger Trader als Halter und Exit-Sucher, aber freue mich trotzdem auf spannende Diskussionen :-)
https://finance.yahoo.com/m/...7b6/ss_dow-jones-futures%3A-don't.html
Und Airbus kann einen Deal mit China über 300 Flugzeuge vermelden:
https://finance.yahoo.com/news/...-buy-boatload-airbus-013500309.html
www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/standard/...Peilsender/story/15062302
Vielleicht kommt sie ja noch mal etwas runter von den vorbörslichen Indikationen !?