Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Heute wird nix mehr Wichtiges in Schubladen verschlossen sondern auf USB Sticks im After durch die Gegend getragen.
So machens jedenfalls die Briten!
Gruß
———————
Strafvereitelung ist in Deutschland,
sowie in Indonesien und sowohl auch in der Türkei strafbar!
Allerdings aber irgendwann geht bald den Genossen das Geld aus.
————
Apropos! Du hast -ja halt 1 Mio. Beweise!
Yooo, dann bring mir mal nur einen Beweis, dass die Erde kugelrund ist!
Welche wichtigen Information sollte er denn unterdrückt haben? Dass VIELLEICHT irgendwo EVENTUELL IRGENDWELCHE Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind? Die Compliance Abteilung hat keine Unregelmäßigkeiten festgestellt. R&T läuft noch. Man kann keine Informationen unterdrücken, wenn es keine gibt.
Ja was ist WENN sich die Vorwürfe bewahrheiten, kann man genausogut fragen was ist, wenn sie sich nicht bewahrheiten. Warum dauert das denn jetzt so lange bis FT endlich die Beweise präsentiert?
ABER: Lustig sind Deine Ansichten schon.
Übrigens ich hab bei Deiner Umfrage mitgemacht und hab damals 300000 bis 500000 Euro angegeben. Das stimmt nicht mehr. Kannst Du das bitte auf mehr auf mehr als 500000 Euro ändern?
"Der kommende Bericht kann gerichtlich nicht verwertbar sein, denn die Veranlassung wurde durch den o.g. CEO geführt." Oh man...Märchenerzähler.
Wieder komplett falsch. Wer keine Ahnung hat...
In jedem gerichtlichen Verfahren kann jeder Beteiligte eigene Stellungnahmen, Gutachten, Untersuchungen, Ermittlungen etc. pp. beibringen, die auch grundsätzlich verwertbar sind.
Wir sind hier nicht im Mittelalter...
Die an der Studie beteiligten Wissenschaftler untersuchten Daten von nahezu 1,2 Millionen schwedischen Psychiatrie-Patienten und deren Verwandten. Dabei fanden sie heraus, dass manisch-depressive Störungen gehäuft bei Patienten vorkamen, die künstlerische oder wissenschaftliche Berufe ausübten, wie Tänzer, Fotographen, Autoren und Forscher.
Ebenso stellt sich heraus, dass insbesondere Schizophrenie, aber auch Depression, Angstneurosen und Realitätsverlust unter Autoren weit verbreitet, und Vertreter dieses Berufsstandes auch um 50% stärker selbstmordgefährdet sind als der Rest der Bevölkerung.
Da du ja hier unentwegt und beständig und pausenlos über einen längeren Zeitraum krankhaft vor Wirecard warnst, muss ich davon ausgehen, dass du an einer schweren Form der Angst- und Zwangskrankheit leidest. Bloß Geniales finde ich an deinem Verhalten leider nicht.
Was hast du vor Junge ?
Du hast deine Meinung zur flachen Erde und zu Wirecard. Wie hat Einstein mal gesagt: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". Und er hatte sowas von Recht.
Ich finde du bist entlarvt. Wie gesagt. Dein Profilbild und deine Meinung. Mehr Satire geht nicht. Du bist einfach nur ein armseliger, einsamer Troll. Mein Beileid.
—————
Und, wo sind die Beweise geblieben für die kugelrunde Erde!?
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.