Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 28 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:728.745
Forum:Talk Leser heute:284
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 465  >  

4526 Postings, 6813 Tage 58840pRente sichert man nicht durch mehr Umverteilung..

3
28.08.18 21:20
Manager Magazin  !!  

4526 Postings, 6813 Tage 58840pUnion und SPD streiten sich schon wieder...

3
28.08.18 21:25
Um die Rente  !
Kann ich GUT verstehen!!  

4526 Postings, 6813 Tage 58840pLaut Radio beklagt sich Sami A.

5
28.08.18 22:10
Um Schlafentzug und Nackenschläge ...

Behaupten die Anwälte von A. !!

Fast 2 Tage habe er nichts zu Essen  und zu Trinken erhalten....

Das sei Folter  !!  

4526 Postings, 6813 Tage 58840pDer Mann tut mir leid....

3
28.08.18 22:14
So Was macht man doch nicht, in einer zivilisierten Welt  !!  

59073 Postings, 8757 Tage zombi17Sorry Leute,

3
28.08.18 22:16
Weltgeschichte und Politik ist das eine, doch die ganz privaten Glücksmomente das andere.
Ein genialer Tag ist nun zu Ende, nochmal ein Spätsommertag um all den Problemen zu entfliehen.
Nachdem die Sonne verschwunden war, nur noch die Restwäme den Abend angenehm gestaltete, wollte man für einen kurzen Augenblick nichts mit all den Sorgen zu tun haben.
Das Bier schmeckte, der Rasen ist eingekürzt, die Musik war gut, die Probleme laufen nicht weg und sind morgen auch noch da. Solche Auszeiten sind mit nichts aufzuwiegen.

Gute Nacht

5086 Postings, 3549 Tage manchaVerdeDu hast noch

2
28.08.18 22:20
Rasen, Zombi?

Bei mir ist alles verbrannte Erde. Habe glaube ich Anfang Juni das letzte Mal gemäht.....und schätze es dürfte auch gleichzeitig das letzte Mal für dieses Jahr sein.

Prost....trinke gerade ein Corona-:))

3002 Postings, 2363 Tage stockpicker68Manche Menschen wissen nicht

28.08.18 22:23

dass sie krank sind. Andere winken nur ab und meinen jähzornig dazu.
Aber es ist viel mehr und zerstört einem sein ganzes Leben...

Eine Störung der Impulskontrolle ist nicht leicht in den Griff zu bekommen

Wut nicht unter Kontrolle zu bringen, hat verheerende Konsequenzen im Leben all jener, die unter dieser Störung leiden und auch bezüglich der Personen, die das Umfeld eines betroffenen Menschen bilden, denn ein aggressives Verhalten zu kontrollieren, ist unabdingbar, um in einer Gesellschaft zusammenleben zu können.

Die meisten Menschen mit dieser Störung haben in ihren persönlichen Beziehungen, sei es innerhalb der Familie, mit dem Partner oder in einer Freundschaft, Probleme. Mit jemandem zusammenzuleben, der diese Störung aufweist, bedeutet, praktisch ständig angespannt zu sein. Es ist unmöglich, vorherzusagen, wann diese Person explodiert, was ihre Mitmenschen und Liebsten dazu bringt, sich letztendlich zu distanzieren, aus Angst vor Wutausbrüchen und deren Konsequenzen. https://gedankenwelt.de/...trolle-wenn-aus-frust-aggressivitaet-wird/

59073 Postings, 8757 Tage zombi17Ja, habe ich noch,

2
28.08.18 22:29
habe ja nicht umsonst all die Monate gejammert. Satt grün, ich habe schon ewig kein satteres grün mehr in unmittelbarer Nähe gesehen.
Wer unbedingt Beweise braucht, ich könnte morgen mal eine Live Aufnahme machen.
Quasi eine belegte Quelle.
Jeder der hier zu Besuch kommt, staunt Bauklötze. Wie hast du das denn geschafft?
Antwort: Ich habe es mit Wasser behandelt und war nicht zu geizig eine höhere Stromrechnung in Kauf zu nehmen. Waser war umsonst, das Pumper verursacht Mehrkosten.

59073 Postings, 8757 Tage zombi17Moin Moin

9
29.08.18 06:24
Was müssen meine noch recht müden Augen sehen, zwangsverordneter Userschwund.
Wie sagt man so schön, im Westen nichts neues.
Dabei mahnte ich doch extra zur Vorsicht.
Dieser Thread polarisiert, einige Nutzer sind böse weil sie wegen rüpelhaften Auftreten ausgeschlossen sind. Sie lesen mit und suchen sehnsüchtig nach Möglichkeiten es heimzuzahlen. Gut vernetzt, ausgestattet mit Hilfe von oben, führt es fast immer zum Erfolg.
Die einzigen bei denen Vorsperren zählen und angerechnet werden, sind ausschließlich im konservativen Lager zu finden. Es ist immer schön, wenn Schiedsrichter so wunderbar neutral agieren.
Sowas macht große Hoffnung das es gerecht zugeht.
Man wird hier nicht aus heiterem Himmel zur Ordnung gerufen, dass müßte doch mittlerweile jeder wissen. Je mehr man sich auf Wortgefechte einläßt, umso mehr senkt sich das Damokleschwert.
Ariva hat mit der anonymen Meldetaste eine tolle Funktion zur Verfügung gestellt,  für einige macht das draufdrücken so doppelt Spass. Ich würde gerne  erfahren wer dieses Hobby sein Eigen nennt.
Früher wusste man ganz sicher wer einem nicht wohlgesonnen ist, heute kann man nur raten oder es erahnen, sehr schade.

Legt euch wieder hin und passt schön auf euch auf

59073 Postings, 8757 Tage zombi17Leider muss ich euch noch mal

5
29.08.18 06:45
Frankreich belästigen.
Mir fällt in diesem Zusammenhang die wunderbare Medienarbeit auf. Eigentlich sollte man doch annehmen, dass Frankreich in vielen Dingen unser wichtigster Partner ist. Der deutsche Leser und Zuschauer gerne wüsste was dort so geschieht.
Man stelle sich mal vor, ein Trump, ein Putin oder ein Erdogan verlieren massiv in der Wählergunst oder verlieren einen wichtigen Minister, der danach auch noch Kritik in Richtung Präsident anbringt. Es würde einem überall entgegenfliegen, nicht wahr?
Doch nicht so bei Herrn Macron, ein ganz kleines Plätzchen, weit weg von den großen Dingen, man muss mit Adleraugen suchen um es nicht zu übersehen. Ist vielleicht auch gar nicht so wichtig wie ich es mir vorstelle und es interessiert wirklich niemanden, wenn der gefeierte Star Europas auf den Hintern plumst.
Die Medien wissen das sicher besser als ich, deshalb bestimmt so klein wie möglich.

Macron wird zum angezählten Präsidenten

Nach sechzehn Monaten im Amt aber wirkt der König Macron nackt. Der spektakuläre Rücktritt seines beliebten Umweltministers Nicolas Hulot ist nur der jüngste Rückschlag in einer langen Kette von Problemen und Misserfolgen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...ezaehlten-Praesidenten.html

59073 Postings, 8757 Tage zombi17Merkel die Wurzel der Ausschreitungen?

9
29.08.18 06:59
Wolfgang Kubicki
„Wurzeln für Ausschreitungen liegen im 'Wir-schaffen-das' von Merkel“

Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Kubicki hat der Bundeskanzlerin eine Mitschuld an den Ereignissen in Chemnitz gegeben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ld-an-Ausschreitungen.html

58425 Postings, 5128 Tage boersalinoFür mich die Inkarnation der Dystopie

8
29.08.18 07:02

59073 Postings, 8757 Tage zombi17Die Genossen sind schon wieder eingeknickt

6
29.08.18 07:23
Was haben sie eine Welle gemacht mit ihrer Rentensicherheit bis 2040,  der aktuelle Stand, nach der Versammlung und den Beschlüssen, wir behalten es im Auge.

Übrigens, die Senkung des Arbeitslosenbeitrags wird durch die Erhöhung des Pflegebeitrags wieder aufgefressen, dass aber nur am Rande. Über sofortiger Soliabschaffung konnte ich leider nichts finden.
Ist eventuell noch ein Geheimnis welches noch nicht verraten wird, doch wer weiß das schon.

GroKo einigt sich auf Rentenpaket und Senkung des Arbeitslosenbeitrags

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Arbeitslosenbeitrags.html

143458 Postings, 9156 Tage seltsames wird krampfhaft nach Themen gesucht,

14
29.08.18 07:32
die dem dummen Volke schmecken könnten. (um es ruhig zu stellen)
Auf den Gedanken, daß es die aktuelle Regierung sei, kommt man nicht.  

59073 Postings, 8757 Tage zombi17Fachkräftemangel in Deutschland nur ein Märchen?

10
29.08.18 07:34
Fachkräftemangel?
Ökonomen zweifeln an der Millionen-Lücke

Wirtschaftsvertreter warnen vor Engpässen bei qualifizierten Arbeitskräften. Experten halten den Fachkräftemangel allerdings für ein Alibi. Ein Zuwanderungsgesetz sei nicht nur unnötig, sondern sogar schädlich.

„Die Klagen vieler Unternehmer über ein angebliches Geschäftsrisiko Fachkräftemangel dienen nur dem Ziel, den Anstieg der Arbeitskosten im deutschen Niedriglohnsektor zu dämpfen“, so Seils.

https://www.welt.de/wirtschaft/article181343286/...lionen-Luecke.html

59073 Postings, 8757 Tage zombi17Nur zur Information

3
29.08.18 07:47
Unser kurzer Ausflug in die Kunstszene wird sofort beendet, die haben den Erdi wieder abgeholt und weggeschafft. Dazu sagte man: Ist zu provokativ.

Aus Sicherheitsgründen
Aus für Erdogan-Statue – Stadt Wiesbaden beendet Kunstaktion

https://www.welt.de/vermischtes/article181344648/...-Kunstaktion.html

59073 Postings, 8757 Tage zombi17Mehrheit für Abschaffung der Zeitumstellung

3
29.08.18 07:53
EU-Umfrage
Mehrheit für Abschaffung der Zeitumstellung

Sind Sommer- und Winterzeit bald Geschichte? Mehr als 80 Prozent der Teilnehmer an einer EU-Umfrage zu dem Thema haben sich für das Ende des Uhrenumstellens ausgesprochen. Die meisten kamen aus Deutschland.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...schaffung-a-1225430.html

16233 Postings, 6521 Tage noideaAnanas

13
29.08.18 08:04
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, fehlen wieder die guten Beiträge unseres Ananas.

Man hat ihn mal wieder gesperrt. Diesmal für 7 Tage !

Sperrgrund: Unterstellung :-)

Ich wünsche Dir erholsame Urlaubstage !  

1709 Postings, 7008 Tage rickberlinLöschung

29.08.18 08:18

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.18 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

37164 Postings, 5137 Tage NokturnalKann mir nicht vorstellen das dies Dokument

1
29.08.18 08:24
Echt ist , das würde ja gegen das GG verstoßen.... so blöd ist nichtmal NRW obwohl die ganz oben bei Debilität rumtanzen .  

635 Postings, 2895 Tage alitheiaTypisch

6
29.08.18 08:55
#694 ist von Löschung und Sperre bedroht.
Die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Ein ähnliches Papier habe ich auch, zeige es aber nicht.
Man nennt in Fachkreisen diesen Vorgang Wegexeln.  

10955 Postings, 5325 Tage mannilue#694

2
29.08.18 09:09

10955 Postings, 5325 Tage mannilueschlimm, schlimmer, NoGo

11
29.08.18 09:32
Ja..ist schlimm, das da ein Mensch in Chemnitz erstochen.... wurde.

schlimmer ist.. das sich da einige drüber aufgeregt haben..und demonstrierten...

aber ein absolutes NoGo ist es... wenn man dem Staat sein Gewaltmonopol zu entreißen versucht.

Das ist jedenfalls mein Fazit, wenn ich mir die Pressekonferenz anschauen.....

Alleine die zeitliche "Beschäftigung" mit den einzelnen Tatbeständen (s.o.) zeigt dies deutlich.
Das Opfer...Beileidsbekundungen...wünschen alles Gute der Familie...also....
Business as usual!
Es fehlt mir zB... angesichts der Häufung von Vorfällen bei denen Messer zum Einsatz kamen....
wir werden verstärkt daraufhin kontrollieren..ob...Personen derartige Gegenstände mit sich führen.....
davon war leider nix zu hören.

Nein..es wurde hauptsächlich auf die sich aufregenden Menschen, die ja alle so was von rechts sind....eingegangen.....
was haben die "Angerichtet"?
drei Opfer haben Anzeige erstattet....
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...gen-pressekonferenz

Ja..ich verstehe die Verhältnismäßigkeit.....Da ein Toter...und da drei Anzeigen wegen....
einem Mann wurde das Handy aus der Hand geschlagen
Frau geschlagen = beide leichte Verletzungen...
Auch ein Syrer wurde geschlagen
Ein Bulgare festgehalten......
das ist also die...."neue Dimension der Eskalation" (= Zitat ) !

Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) hat die fremdenfeindlichen Übergriffe bei einer Demonstration in Chemnitz als "schlimmen Vorgang und neue Dimension der Eskalation" bezeichnet. "Chemnitz und der Freistaat werden deutlich machen, dass wir den Rechtstat durchsetzen", sagte er bei einer Pressekonferenz von Politik und Sicherheitsbehörden.

Die neue Dimension der Eskalation..... der Einsatz von Messern fällt da nicht drunter.....wird auch in diesem Zusammenhang gar nicht erwähnt.

Ja ..ich sehe auch... das das Handy-aus-der-hand-schlagen eine schwere staatsgefärdende Straftat ist und nicht geduldet werden kann. Der Staat hat ja schließlich das Gewaltmonopol!

Eine Frage bleibt:
Warum nehme ich ein Messer zu einem Fest mit?

Oder...warum nehme ich überhaupt ein Messer mit in den öffendlichen Raum?  

22860 Postings, 5561 Tage Linda40Löschung

29.08.18 10:21

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.18 10:35
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

6657 Postings, 2635 Tage clever und reichLöschung

29.08.18 10:33

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.18 10:45
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben