Niiio - das neue Blockchain TrustCenter?
Seite 28 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.17 16:26 | von: Ramschnivea. | Anzahl Beiträge: | 2.208 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:58 | von: Martinaymnx. | Leser gesamt: | 261.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 49 > |
Also Leute, passt auf, es läuft zwar heute unheimlich gut etc. , aber VORSICHT ist bei solch einem Wert die "Mutter der Porzellankiste" usw. ...
Nix kam da von den Pushern, NIX, nur beleidigende Anmache am lfd. Band gegen die, die mal wagten, etwas Kritisches zu sagen ...
Luft raus
Party vorbei
Auf der HV sind sämtliche Beschlüsse angenommen worden - also auch KE und WSV. Das wird zu einer Verwässerung führen und nimmt damit sämtliche Fahrt aus der Aktie raus. Solange das nicht durch signifikante POSITIVE Unternehmensnachrichten überkompensiert wird, wird sich da im Kurs nicht viel tun. *TILT*
(obwohl ich weiß, dass du mich nur "herauslocken" willst und persönlich GENAU anderer Meinung bist, egal)
;-)
Sehr gut geschrieben und erkannt (!) trotzdem, DIES wäre so in etwa mein nächstes Posting gewesen, cool !!!
Der heutige Kursverlauf bestätigt dies übrigens in eindrucksvoller Weise !!!
Hier bei Ariva und auch bei w:o herrscht geradezu eine allg. "Push-Posting-Starre" .
Damit ist alles eindeutig klar, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, warum dies so ist ...
Viel "Spaß" noch den (bisherigen) Pushern mit diesem "Wert" in Zukunft !
;-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.17 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.12.17 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Chart sieht für mich nun interessant aus.
Chance das es morgen dreht.
Dann wäre mein 1tes Ziel gap close.
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.17 09:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.12.17 09:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Den Höchstkurs inclusive aller Übertreibung haben wir auf absehbare Zeit gesehen. Wie oben schon treffend beschrieben wurde (von @midian; #680), ist hier erstmal die Luft raus.
Denke so schnell kommen hier keine substantiellen News mehr, die eine Kurssteigerung möglich machen.
Allen Investierten viel Glück+
https://www.openpr.de/news/984457/...-CEO-niiio-finance-group-AG.html
Das ist mir ja ganz neu. :DD
Jeder, der die Entwicklung von der Kryptowährung Iota verfolgt hat und das Potenzial der vielversprechenden Tangletechnologie, also einer Art Blockchain 2.0, versteht, was ich meine.
Das lässt eine Menge an Fantasiespielraum.
Im kommenden Jahr werden wir wohl mehr dies bezüglich erfahren.
Die Anleger sind nicht mehr so blauäugig wie z.B. damals beim Internet-Hype um die Jahrtausendwende, cool !
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.17 21:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Zeitpunkt: 11.12.17 21:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Und 2.0 klingt ja noch besser als NUR BlockChain, ich hätte es gleich 27.0.2 genannt, DAS "klingt" noch vieeel cooler, yöööaaahhh ::::::::::::
;-)